Gibt es einen neuen Zwischenstand zum zerstörten Kabel? Die Antworten sind immer etwas Wage und ich finde etwas mehr Transparent zum aktuellen Stand wäre also schon sehr nett.
Und an alle die sich beklagen wieviele tausend Franken sie verlieren – Wie wäre es mit einer Backupleitung? Ich bin auch nicht erfreut über die Situation, aber ich weiss, dass ich eine Backup Leitung brauche, da es mich günstiger kommt, als meine Mitarbeiter ohne Internet, respektive ohne Serverzugang dastehen zu lassen. Das ist nicht die volle Leitung, wie ich sie bei der UPC habe, aber dies auch nur weil die Swisscom es nicht schafft uns diese Leistung am Standort auch so zu geben wie gewünscht.
Wer also CHF 20′000.00 in wenigen Minuten / Stunden verliert und wohl auch gewinnt, der ist sicher auch genug schlau sich für jegliche Notfälle ein Backup zu leisten. Dürfte bei den Summen sicher mehr als logisch sein… Zwei mal rund CHF 100.00 sollten ja doch drin liegen bei solchen Spekulationen.