[gelöscht] Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme.
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
Vette68 Ehrlich gesagt hatte ich (naiverweise) die Hoffnung, dass mal was kommt… Da dies offenbar jedoch ein Wunschdenken bleibt, werde ich meinen Vertrag per Ende März 2016 kündigen und in mein neues Haus gar keine UPC-Zuleitung mehr legen lassen. Von daher werde ich mich noch gut 3 Monate damit rumärgern und dann ist mich die UPC los. Ich weiss zwar nicht, ob SWISSCOM viel besser ist, aber schlechter definitiv nicht!! Gruss Vette
Bieler1 Seid Ihr immer noch von einem fuktionierenden Softwareupdate des CI+ Moduls am träumen?Das könnt Ihr vergessen. UPC spielt nicht mit offenen Karten! P.S.Eine tolle Community ist es hier geworden..Offen für jegliche Kritik und kundenfreundlich ohne jegliche Zensur …😛 Dafür hagelt es nur noch so vor Wettbewerben um ein bisschen von den Grundprobleme abzulenken. Es Grüessli vom Luftibus….:smileylol:
[gelöscht] @traugottle schrieb: Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht Du hast dich längst lächerlich gemacht. Da dies das Einzige ist, was du mit dem ständigen posten deines Satzes erreichen konntest, kannst du es nun lassen.
TerrorZwerg @traugottle schrieb: Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht Daran wird sich auch nix ändern!
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht
[gelöscht] @traugottle schrieb: Respekt :-) Kannst du uns auch sagen wann das Problem behoben wird? Diese Frage kann man auch ohne hellsichtig zu sein beantworten: Nie.
[gelöscht] @traugottle schrieb: Dann ist es aber für UPC uninteressant. Dann kann man ja seine Kunden gar nicht mehr verärgern. ;-)
traugottle @Michu77 schrieb: @traugottle schrieb: Gibt es in der Cloud auch eine Aufnahmesperre? Neeee Dann ist es aber für UPC uninteressant. Dann kann man ja seine Kunden gar nicht mehr verärgern. ;-)
[gelöscht] @traugottle schrieb: Gibt es in der Cloud auch eine Aufnahmesperre? Nein und da kannst du auch soviel gleichzeitig aufnehmen wie du willst. Allerdings nicht bei dieser Firma hier da wird noch traditionell auf Festplatte aufgenommen, auf einer ganz Kleinen. 😉
traugottle @Michu77 schrieb: Aufnahme in der Cloud ist die Lösung und die Digicard kommt definitiv in die Tonne. Sorry :smileylol: Gibt es in der Cloud auch eine Aufnahmesperre?
[gelöscht] @Spock1967 gehört zwar nicht in diesen Thread, aber mal eine Frage so “am Rande” bemerkt, friert deine Horizon mittels FB immer noch ein ? Ich habe meiner vorhin mal folgenden Soundtrack vorgespielt, falls sich da nichts bessert https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
[gelöscht] Aufnahme in der Cloud ist die Lösung und die Digicard kommt definitiv in die Tonne. Sorry :smileylol:
traugottle @Spock1967 schrieb: @traugottle schrieb: Respekt :-) Kannst du uns auch sagen wenn das Problem behoben wird? Da muss ich leider passen. Auch UPC scheint ja seit Jahren mit Lösungen und gehaltvollen Antworten hoffnungslos überfordert zu sein. Vielleicht weiss ja Mika Shiva Rat … :-))
Spock1967 @traugottle schrieb: Respekt :-) Kannst du uns auch sagen wenn das Problem behoben wird? Da muss ich leider passen. Auch UPC scheint ja seit Jahren mit Lösungen und gehaltvollen Antworten hoffnungslos überfordert zu sein. Vielleicht weiss Mike Shiva Rat …
traugottle @Spock1967 schrieb: @Krümelmonster schrieb: @Michu77 schrieb: Ihr feiert bald das 1. Geburtstag :smileylol: öhm, heisst es nicht den ersten Geburtstag ? Natürlich. Akkusativ Singular, siehe hier. Respekt :-) Kannst du uns auch sagen wann das Problem behoben wird?
Spock1967 @Michu77 schrieb: Mein Deutsch funktioniert so gut wie die Digicard und die Horizon, aber ich verlange keine Gebühren 😛