@Spock1967 schrieb:
Grundsätzlich habe ich schon Sympathien dafür, wenn jemand hartnäckig und ausdauernd auf immerwährende Fehler hinweist, deren Behebung UPC einfach nicht anpacken will. Bei mir hat es über ein halbes Jahr (!) gedauert, bis sich die Verantwortlichen dazu herablassen konnten, mein zerschossenes Kundenprofil zu bereinigen – siehe hier. Auch ich musste damals mit immer gleichen Beiträgen nerven, bis sich endlich etwas tat.
grüss dich @Spock1967
Ich kann mich noch bestens auf deinen hingewiesenen Thread erinnern und auch wenn ich selbst davon nicht betroffen war, schliesse mich da vollends an, das ausstehende Mängel diesbezüglich speditiver behoben werden sollten.
Selbst wenn es sich um komplexere Probleme handelt, dessen Ursache man erst eruieren muss, wäre eine transparentere Kommunikation ( nach meinem Empfinden ) seitens der Verantwortlichen mit den Kunden mehr als nur angebracht.
Probleme kann es immer mal geben, dafür haben gewiss viele Verständnis hierfür, vorausgesetzt man kommuniziert auf gleicher Augenhöhe, da fällt einem auch keinen Zacken aus der Krone.