traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
[gelöscht] Es spricht vieles dafür, dass cablecom diese Probleme mit Absicht in die digicard eigenaut hätte. Die einzige andere Erklärung wäre Inkompetenz.
TerrorZwerg @der-wolf schrieb: bonidinimon schrieb: Bis wann können wir mit der Behebung des Digicard-Problems rechnen? Dieses Problem wird nie gelöst werden. Ich würde sogar soweit gehen und sagen: diese Probleme sind gewollt. TZ
[gelöscht] bonidinimon schrieb: Bis wann können wir mit der Behebung des Digicard-Problems rechnen? Dieses Problem wird nie gelöst werden.
[gelöscht] @rene1212 schrieb: Die wirkliche Peinlichkeit ist wohl eher bei UPC/Modulhersteller/Panasonic zu suchen. Ich stimme mit dir überein, dass die wirkliche Peinlichkeit bei Cablecom und dem Modulhersteller zu suchen ist. Panasonic kann wohl nichts machen ohne den CI+ Standard zu verletzen, und zudem sind auch andere Hersteller betroffen.
rene1212 Die wirkliche Peinlichkeit ist wohl eher bei UPC/Modulhersteller/Panasonic zu suchen. Ich bin happy, dass ich mich im Juli 2015 von diesem vermurksten Produkt getrennt habe. Selbst bei einem Gratisangebot würde ich nicht mehr auf die aktuellen UPC-Kombis wechseln. Die TV-Produkte sowie die Uploadperformance sind für mich so unbrauchbar. Grüsse, rene1212
[gelöscht] @Lord_Hanuman schrieb: @traugottle: Wenn dann ein Jahr “vollbracht” ist, kannst du deine Kommentare im Jahresrhythmus abgeben, das wirkt dann viel dramatischer. Auch dann wirst du noch oft Gelegenheit dazu haben, dich zu blamieren. Naja, wenn man seinen folgenden Post der fast ein Jahr alt ist betrachtet, dann zeigt das klar auf, wie ernst man ihn nehmen kann: traugottle schrieb am 13-01-2015 17:28 Ich befürchte, dass mit dem neuen Upade die Aufnahmenrestriktionen wieder aufgeschalten werden. Sollte das der Fall sein, werde ich ohne weiteren Kommentar alles auf den nächstmöglichen Termin bei UPC kündigen!
[gelöscht] @traugottle: Wenn dann ein Jahr “vollbracht” ist, kannst du deine Kommentare im Jahresrhythmus abgeben, das wirkt dann viel dramatischer. Auch dann wirst du noch oft Gelegenheit dazu haben, dich zu blamieren.
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
traugottle Lord_Hanuman schrieb: @traugottle du tätest gut daran die gut gemeinten Ratschläge zu befolgen und deine wöchentliche Peinlichkeit zu beenden. @Ex-Community Member Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
[gelöscht] @traugottle schrieb: @[gelöscht] schrieb: Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme. Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht! @traugottle du tätest gut daran die gut gemeinten Ratschläge zu befolgen und deine wöchentliche Peinlichkeit zu beenden.
traugottle @[gelöscht] schrieb: Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme. Ich würde es ja gerne lassen. Aber es ist wieder eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
openyourheart Fehler wird es überall geben, aber die Software/Hardware der SC ist um Welten besser. Wer aber keine Wunder erwartet (ja auch andere haben Störungen) wird sicher glücklicher dort. Denke unter den Providern ist SC der einäugige, die andern die blinden
[gelöscht] Wie auch andere User schon bemerkt haben, es nervt langsam, lass es. Nebenbei bemerkt glaub ich nicht das es an Panasonic liegt, es ist die Software der Digicard. Denn andere, mit anderen Boxen haben auch Probleme.
traugottle Und wieder ist eine Woche vollbracht und wieder hat Panasonic Schweiz und UPC nichts gemacht!
Vette68 Ehrlich gesagt hatte ich (naiverweise) die Hoffnung, dass mal was kommt… Da dies offenbar jedoch ein Wunschdenken bleibt, werde ich meinen Vertrag per Ende März 2016 kündigen und in mein neues Haus gar keine UPC-Zuleitung mehr legen lassen. Von daher werde ich mich noch gut 3 Monate damit rumärgern und dann ist mich die UPC los. Ich weiss zwar nicht, ob SWISSCOM viel besser ist, aber schlechter definitiv nicht!! Gruss Vette
Bieler1 Seid Ihr immer noch von einem fuktionierenden Softwareupdate des CI+ Moduls am träumen?Das könnt Ihr vergessen. UPC spielt nicht mit offenen Karten! P.S.Eine tolle Community ist es hier geworden..Offen für jegliche Kritik und kundenfreundlich ohne jegliche Zensur …😛 Dafür hagelt es nur noch so vor Wettbewerben um ein bisschen von den Grundprobleme abzulenken. Es Grüessli vom Luftibus….:smileylol: