@m63m
Da scheinst du insofern Recht zu haben, dass es ev. eine Lösung gibt ohne Connect und Play Abo. Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich keine Digicard sondern die Horizonbox. Ob das da auch geht?
Der zweite Punkt, dass ich nach Erhöhung auf das My Sports pro Angebot für 25.00 bei einer Kündigung dieses Angebots keine Sportsender (bisheriges Basisangebot). meht empfangen kann bleibt dann aber doch noch bestehen. Es kann ja durchaus sein, dass ich nach einem Jahr feststelle, dass es sich aufgrund der konsumierten Sportinhalte nicht lohnt ein Abo für 25.00 mit Eishockey und / oder Bundesliga zu bezahlen.
Für die mehrheitliche Nutzung der Basissender ist mir der Preis von Fr. 25.00 aber zu hoch. Kommt dazu, dass ich im alten Comfortabo neben den Basissendern auch noch SFR Sport 1 drinhabe mit der PL: Die müsste ich beim neuen MySports Pro Abo noch zusätzlich für ca. 9.00 dazu abonnieren.
Hier muss man abwägen was man für sich will. Wenn ich Preis / Leistung betrachte, fahre ich mit dem alten Comfortabo für Fr. 44.00 plus Kabelanschlussgebühr immer noch am Besten. Dafür verzichte ich dann bewusst auf Eishockey und Buli.