Ich warte auch noch immer auf mein neues Abo und werde nächste Woche wohl auch mal nachhaken müssen. Ich hätte Verständnis, wenn man aufgrund des Ansturms ein paar Tage mehr Zeit braucht. Aber dann soll man gefälligst transparent kommunizieren und nicht behaupten, dass man alles innert 2-3 Arbeitstagen hat. Bei UPC ist ja nicht alles schlecht, aber der Telefonsupport und die Prozesse scheinen nach wie vor Kreisliga-Niveau zu haben. Der sehr unterschiedliche Wissensstand der Supporter hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass die UPC immer regelmässiger die ganze Abostruktur und die Kombi-Pakete mit ihren unterschiedlichen Optionen über den Haufen wirft.
Sehr stossend finde ich, dass ich unterdessen sogar eine zweite (!) Erinnerung erhalten habe, ich solle doch so freundlich sein und eine Bewertung abgeben. Schön, wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Produkte noch nicht mal erhalten habe?! Nun ja, dann gibt’s halt eine 1, wenn ihr unbedingt auf eine Bewertung pocht, die ich eigentlich gar noch nicht machen kann 🙄