@Upc
Darf ich das Forenteam bitten, der Sache Nachdruck zu verleihen.
besten Dank
---———
Re: Technischer Support , Digitales Fernsehen , Andere Incident forwarded : #150906-000007 Queue:509567582_DE (KMM10606328I15977L0KM)
16. September 2015 17:47 Uhr
---———
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx
Ich beziehe mich auf unser Telefongespräch vom 9.9.15 14:01.
Sie haben mir bei unserem Telefongespräch zugesichert, dass
a) im System kein entsprechender Tausch vorgesehen ist
und
b) die Philips-Box nicht deaktiviert wird.
Heute habe ich nun von der Post die Ankündigung erhalten, dass ein Paket von UPC-cablecom morgen Do 17.9.15 eintreffen wird.
Wir werden das Paket nicht annehmen. Darf ich Sie bitten, die Deaktivierung der Philips-Box zu verhindern, wie wir das gemeinsam vereinbart haben.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bin unter der Telefonnummer xxx xxx xx xx erreichbar.
Freundliche Grüsse
Andreas xxxxxxx
---——–