Rückkehr nach 2 Wochen Ferien. UPC Fernbedienung funktioniert nicht mehr.
Neue Batterien und Versuch neu zu koppeln ohne Erfolg.
Bitte einen Ersatz senden
Danke
Rückkehr nach 2 Wochen Ferien. UPC Fernbedienung funktioniert nicht mehr.
Neue Batterien und Versuch neu zu koppeln ohne Erfolg.
Bitte einen Ersatz senden
Danke
Natürlich kann man die Limite nicht von 100.- auf 120.- erhöhen. Nein es muss gleich 200.-
Ich gehe nun das Risiko ein für mein Abo Europa für das ich 10GB Datenvolume und davon noch 9.8 frei, auf Kosten von 200.- sitzen zu bleiben, weil Ihr nicht wisst für was ihr mir das verrechnet.
Wenn ihr es nicht wisst, wer weiss es dann?
War gestern ein Tag in Monaco. Also gehört Monaco nicht mehr zu Europa.
Wenn ich dann die Liste so anschaue ist mein Wissen über die Kontinentalzugehörigkeiten der Länder nicht mehr so aktuell.
Kann es mir dann auf einmal passieren das ich für ein Telefonat von Basel nach Zürich einen Auslandstarif bezahlen muss. Könnte ja sein das UPC/Sunrise diese Kantone in verschiedene Länder zuordnet.
Ich bin jetzt nur noch in Italien und werde die Limite auf 120.- setzen. So sollte mein Datenroaming wieder funktionieren und werde es verfolgen.
Was mir aber echt zu denken gibt ist die Tatsache das mir Kosten von 100.- belastet werden und UPC/Sunrise keine Ahnung hat für was.
Ja habe ich von 100.-
Mein Verständnis ist aber dass diese erst greift nachdem ich die 10GB aufgebraucht habe.
Ich habe aber nun 100.- laufende Kosten und habe von den 10GB noch 9.83 zur Verfügung
Ich habe 10 Gb Europa
Bin in Italien
Ich kann euch noch meine Kundenr angeben
xxxxxx bitte keine Kundennummern im öffentlichen Bereich. TZ
Leider kann ich beim Support niemand erreichen. Bin zur Zeit im Ausland und habe eine SMS erhalten das meine Festgelegten Roamingkosten von 100.- erreicht sind und das Datenroaming ab sofort nicht mehr funktioniert. Ich habe aber ein Abo mit 10GB Datenroaming inklusive. In meinem Portal werden mir die 100.- als offene Zahlung angezeigt und das ich von den 10GB noch 9.6 zur Verfügung habe. Da stimmt einiges nicht bei der Datenaufbereitung. An wenn kann ich mich wenden. Support über ein Forum ist nicht grade Kundenfreundlich
Ich habe auch den gleichen Brief bekommen und mich informieren lassen welche Unterschiede es gibt.
Sie erhalten eine Cisco Recoder.
Die Festplatte im jetzigen Gerät ist 250 GB und im neuen Gerät 320GB .
Ihr jetziges Gerät hat 3 Tuner und das neue Gerät hat 2 Tuner .
Sie können aber auch auf den Horzion HD Recoder wechseln , dort haben Sie die Möglichkeit 4 Aufnahmen gleichzeitig zu machen und noch
TV zuschauen. Ein wechsel auf die Horzion wurde eine Abowechsel nach sich ziehen, preislich mehr als jetzt.
Ich kann also wählen zwischen weniger Leistung für den gleichen Preis oder ein teureres Abo, dazu noch den Wechsel zu Horizon zu zahlen.
So geht man mit Kunden um. UPC hat uns anscheinend nicht nötig.Swisscom wir kommen.