Hallo,
Ja, es braucht unglaublich viel Selbstbeherrschung bei diesem Vorgehen der UPC.
Mir passiert: am Freitagmorgen 18.9 bekam ich die CiscoBox, hatte aber anderes zu tun und
die Installation auf nächste Woche verschoben. Samstags las ich dann die Lieferpapiere und die
‘Wichtige Info… dass die Umschaltung 24h nach Erhalt der Box erfolgen würde’.
Samstagabend schaltete ich voller Freude
den Video ein, um eine aufgenommene Sendung zu geniessen.
Genau um 21:03 > bluescreen
mit der Nachricht, ‘die Aufschaltung…. 30Minuten’. Aus, Ende der Vorstellung.
An einem Samstagabend um 21:03, notabene.
Ich frage nicht Euch, NEIN, ich frage UPC, wer ums Himmels Willen diese Frist von 24h bestimmt hat.
(Vielleicht gibt wirklich jemand Antwort, aber eine richtige Antwort, kein Blabla wissen es nicht)
Wenn ich die anderen Supportleistungen (wir arbeiten dran… , kennt ihr ja) vergleiche,
ist das einfach unbegreiflich.
Oder bin ich da falsch….
:catmad:
Danke für Feedbacks.