Hallo Adriana
Danke der Nachfrage.
Ich habe zwar von einem Herrn (der UPC Support-Mitarbeiter, der den Techniker geschickt hat) eine Direktwahl-Telefonnummer bekommen, da nimmt aber weder vormittags noch nachmittags jemand ab, oder ruft zurück. Ansonsten habe ich keinerlei Nachricht bekommen, wie und wann UPC gedenkt das Problem zu lösen, bzw. wie es nun weitergehen soll.
Dass das Replay-Problem unverändert besteht, nicht nur bei Live-Übertragungen oder SRF2, sondern auch auf anderen Kanälen, habe ich ja nun hinlänglich beschrieben und nun noch mit einem Bild belegt.
Ich werde keine weitere Hinhaltetaktik mehr akzeptieren, wenn wieder, wie bisher bei allen meinen vorausgegangenen diesbezüglichen Reklamationen, der Fehler nicht endlich behoben wird. Ich erwarte präzise Angaben über das weitere Procedere und konkrete Fristangaben von UPC. “Wir sind dran” reicht mir nicht mehr, das habe ich einmal zu oft gehört. Solltet ihr das Problem nicht lösen können oder wollen, will ich auch das klar kommuniziert bekommen. Der Fehler ist
UPC-hausgemacht, Replay hat ja schliesslich (mit genau derselben Anschlusssituation bei mir) mal korrekt funktioniert, das ist allerdings nun schon ziemlich lange her.
Ich wäre dir dankbar, wenn du hier mit allem gebotenen Nachdruck nachhaken könntest.
Beste Grüsse
Wazoo