das Replay SRF2 ist katastrophal.
Vorgestern: Die Tennisübertragung Bencic versteckte sich hinter völlig falschen Titeln, man musste einige Sendungen im Replay starten, um die Übertragung überhaupt zu finden. Zerhackt, 2 Teilstücke konnte ich schauen, natürlich nur mit viel Überschneidung, man musste die Anschlussstelle suchen. Der letzte Teil (die folgende Sendung) war überhaupt nicht vorhanden. Ich hab lange gewartet, dann Komplettausfall Replaydienst. Am nächsten Vormittag war das 3. Teilstück dann endlich da, aber nur für 10 Minuten, Mitte 3.Satz war Ende der Vorstellung, der Rest fehlte komplett und war auch nicht mehr vorhanden. Sehr, sehr ärgerlich!
Aufnehmen kann man auch nicht, was bitte soll man programmieren bei falschen Titeln und wenn man keine Ahnung hat wann genau und wieviel Teilstücke?
Neuer Versuch. Heute Abend Spiel Bencic/Williams, richtiger Titel, aber nur 40 Minuten lang, wieder in 3 Teilstücke zerhackt. Der 3.Teil bzw. die falsch titulierte Sendung konnte angewählt werden, hat aber nur verkündigt, dass der Replay-Dienst ausgefallen sei. Ich habe was Anderes geschaut, jetzt 1 ½ Stunden später, ist Replay immer noch ausgefallen.
Wann bekomme ich den 2. und evtl. 3.Satz zu sehen??????
Kann ich irgendwann mal eine Live-Übertragung vom Anfang bis Ende komplett und am Stück anschauen?
Das Ganze ist eine restlose Zumutung, noch dazu bei einem Schweizer Hauptsender. Da vergeht einem das Fernsehschauen. :womanmad::womanmad::womanmad: