Hallo Adriana
Danke der Nachfrage.
Es müsste aber eher UPC news für mich haben, nämlich dass der Softwarefehler endlich behoben worden sei.
Einen Anruf von UPC, wie von dir initiiert, hab ich nie bekommen. Man hat’s auch nicht versucht, sehe ich ja auf der Anrufliste.
Zusätzlich erschien beim spätnächtlichen direkten Anschauen der Live-Übertragung plötzlich das nette Wort “virus” auf dem Mediabox Display. Danach “Reparatur”, danach der folgende Dauer-Text siehe Anhang.
Was genau bedeutet das? Da bin ich wirklich überfragt. Man muss wohl an der Software herumgewerkelt haben, was da im Hintergrund passiert, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Am nächsten Vormittag zeigte das Display wieder SRF2 an.
Ob Replay Live-Übertragungen nun funktionieren? Keine Ahnung, ich vertraue Replay nicht mehr und habe US Open nur noch in Echtzeit angeschaut, diese Reinfälle wollte ich definitiv nicht nochmal erleben.
Beste Grüsse
Gabriele
P.S. Wozu ist eigentlich die Vorschau da, wenn ich den Text aus der Vorschau heraus nicht mehr bearbeiten kann, sondern erst senden muss, damit ich ihn wieder bearbeiten kann? Wo ist der Button “bearbeiten” in der Vorschau? Warum kann ich nur einen Anhang hochladen (unterschiedliche Texte im Display), da steht doch klar Anhänge (Plural!)? Lade ich den zweiten hoch, wird der erste ersetzt statt der zweite hinzugefügt.