@Bophut17 schrieb:
Replay läuft seid zwei Tagen einwandfrei.
Wie sieht was bei euch aus?
Da kann ich NICHT zustimmen.
Das Problem mit dem ständigen Rausfliegen wenn man vor- oder zurückspult ist immer noch vorhanden und sehr lästig!
Mich interessiert, wie lange das noch geht, bis upc das endlich mal in den Griff bekommt was bei anderen Anbietern eine Selbstverständlichkeit ist!
@UPC_Ex_Mod hat uns gemäss Link unten versprochen, sich darum zu kümmern. Leider haben wir bis heute keinerlei Feedback erhalten. Kundennummer und zusätzliche PM hatte ich geschickt und warte immer noch auf Antwort.
Wie @UPC_Ex_Mod weiter schreibt, werden die Anliegen der Kunden ernst genommen. Liebe Frida, wenn man es schreibt, sollte man es auch tun. Dann zeig uns bitte, dass ihr die Anliegen der Kunden auch wirklich ernst nehmt! Dies ist ein Anliegen von sehr vielen Kunden, wie die unzähligen Beiträge hier im Forum zeigen.
http://community.sunrise.ch/t5/Horizon-TV/Replay-nach-Update-unbrauchbar/td-p/113978