Hallo @eventhorizon
Kurze Nachfrage, ob du zwischenzeitlich unseren Support telefonisch erreicht hast. Falls du weitere Hilfe benötigst, dann schick mir bitte eine PN mit deiner Kunden-Nr. Hab dich leider nicht im System gefunden und konnte drum den Status nicht nachschauen.
Wir haben am 29.08.17 die Software der Horizon aktualisiert. In einzelnen Fällen waren einzelne Funktionen anschliessen beeinträchtigt. Bei dir ist es Replay. Wir können die Fehlfunktion beheben. Dazu kannst du dich an die Hotline wenden oder eben mir eine PN schicken.
Ich verstehe auch, dass du mit der WLAN-Leistung nicht zufrieden bist. Da ich leider nicht nachschauen kann: Nutzt du das Internet auch über die Horizon? Falls ja, biete ich dir die ConnetBox an. Mit einer unterirdischen WLAN-Leistung soll niemand leben können, wenn mehr drin liegt, oder? Und dann hast du auch wieder Freude an der YouTube-App. Gib einfach Bescheid. Auch 0815-“Füdlikunden” sind Kunden, deren Anliegen wir ernst nehmen.
Schade, dass du die Community als “Armutszeugnis” siehst. Ich bin der Meinung, ist eine super Sache 👍! Die Community zählt zahlreiche engagierte User, die noch so gerne bereit sind, ihr Wissen und ihre Erfahrungen zu teilen. Und zwar auch aus den Gebieten, in denen wir uns nicht in der gewünschten Tiefe auskennen (z.B. Spielkonsolen oder gute Beizen 😉).
Ich hoffe, dass ich mit diesen Infos helfen konnte. Und sonst weisst du ja: die Community hilft!
LG
Frida
Übrigens: @Daniela1, @Paede39_1 und @Flight1: Auch ihr, falls ihr noch weitere Unterstützung benötigt, bitte melden. Ich benötige eure Kunden-Nr., damit die Kollegen nachschauen können, wo der Hebel anzusetzen ist.