Hallo @TKHB
In welchem Modus nutzt du die Connect Box? Im Modem, oder im Router Modus?
Soviel ich weiß, war bei dir bereits schon ein Techniker und der konnte auch nicht richtig festellen, wo das Problem liegt. Ist das soweit Richtig?
Alle Kabel (Koaxial und LAN Kabel) hast du die alle mal überprüft, ob da vielleicht ein Riss, oder ein Knick drinn ist? Beim Koaxial Kabel, müßte eigetlich nichts sein, da du ja ein neues bekommen hast durch de Lieferung einer neuen Connect Box .Die Frage ist auch, was für ein LAN Kabel der Cat. du nutzt. Hast du ein Cat 5, oder ein Cat. 6 LAN Kabel? Dies steht auf dem Kabel mit drauf. Solltest du ein Kabel haben mit weniger als Cat 5 haben, dann könnte dies vielleicht das Problem sein.
Sollte es nicht am LAN Kabel liegen, dann muß wahrscheinlich nochmal ein Techniker bei dir vorbei kommen, der soll so nett sein und auch den Verteilerkasten überprüfen. Überprüfe daher bitte, vorher das LAN Kabel.
Kann hier bitte, sehr gerne @Daniele_Sunrise, oder @Serhat_Ex_UPC veranlassen und für ihn nochmal ein Techniker auf bieten?
Danke Vielmals !