@Daniele_Sunrise
Das Programm von Comedy Central im TV Guide stimmt hinten und vorne und vorne und hinten nicht (eine reine Katastrophe). Praktisch kein Eintrag stimmt mit der tatsächlich ausgestrahlten Sendung überein. Was eine Programmübersicht bzw. richtige Aufnahmen der richtigen Sendungen verunmöglicht.
Könntest du bitte dafür sorgen, dass dies möglichst rasch korrigiert wird. Soviel ich auf die Schnelle gesehen habe, stimmt der Swisscom TV Guide mit den tatsächlich ausgestrahlten Sendungen überein. Peinlich, einmal mehr für UPC.
P.S: Sorry, @Daniele_Sunrise meine harschen Worte betreffen natürlich nicht dich, keinesfalls, sondern die absolut unhaltbare Situation an sich, für die wir Monat für Monat viel Geld bezahlen. Ich bin einfach einmal mehr sehr verärgert darüber, dass der TV Guide Tag für Tag in vielen Fällen versagt. Nichts für Ungut @Daniele_Sunrise
P.S: Evtl. gibt’s ja kommende Saison Hockey wieder bei Swisscom, dann bin ich weg von UPC/Sunrise, denn ich bezweifle dass es bei Sunrise so viel besser wird, da sie ja auch auf die TV Box von UPC setzen wollen, befürchte ich, dass sich nicht viel ändern wird. Ausserdem wird Sunrise in den ersten Monaten/Jahren mit der Übernahme beschäftigt sein, welche Priorität dabei dann die TV Box und die zugehörigen Macken haben, sei mal dahingestellt. Aber dies sind nur Vorurteile.