@[gelöscht] schrieb:
@Hockeyfan schrieb:
Vor 12 Tagen(!!!!!!!!!!) habe ich den Fehler des völlig falschen Comedy Central Programms gemeldet. Und noch immer hat sich nichts geändert. UPC (und dessen Partner) versuchen wirklich alles um dem Kunden den letzten Nerv zu rauben. Es ist unfassbar: So ein Fehler sollte einem stolzen Unternehmen derart peinlich sein, dass der Fehler innerhalb weniger Tage behoben ist. Dass so ein Fehler nach der Meldung nach fast zwei Wochen (und die zwei Wochen werden locker noch ohne Korrektur erreicht) nach wie vor nicht behoben ist, ist unfassbar. Traurig und frustrierend Kunde von UPC zu sein…
@Daniele_Sunrise
Es liegt nicht an dir, und somit sind auch obige Worte in keinster Weise an dich gerichtet, im Gegenteil. Vielmehr bist du der Blitzableiter der entnervten und enttäuschten Kunden, aber darf ich dich bitten in dieser Angelegenheit mal Druck auszuüben, so dass das Programm möglichst noch diese Woche korrigiert und in Zukunft korrekt angezeigt wird? Wie heisst eigentlich der Lieferant der EPG-Daten?
Jetzt wollte ich das mal wissen. Und so langsam verstehe ich, dass sich @Hockeyfan so aufregt. Das ist ja wohl absolut lächerlich. Entweder haben UPC und Swisscom verschiedene Versionen von Comedy Central, oder einer der beiden Anbieter hat völlig falsche EPG Daten. Und ich tippe mal das sich Hockeyfan so nervt, dass bei UPC etwas absolut nicht stimmt. Ich werde mal das Programm ab 19:30 bei mir aufzeichnen um zu schauen ob das mit dem Swisscom EPG übereinstimmt.
| | | | | |
18:40 – 19:05 | Friends | | 18:35 – 19:00 | Friends | |
19:05 – 19:30 | Modern Family | | 19:00 – 19:25 | Life in Pieces | |
19:30 – 20:00 | Modern Family | | 19:25 – 20:00 | South Park | S 10 |
E 9 |
20:00 – 20:10 | CC News | | 20:00 – 20:30 | South Park | S 12 |
E 8 |
20:10 – 20:35 | South Park | S 16 |
E 11 | 20:30 – 20:55 | South Park | S 13 |
E 1 |
20:35 – 21:00 | South Park | S 5 |
E 7 | 20:55 – 21:25 | American Dad | S 13 |
E 4 |
21:00 – 21:20 | South Park | S 4 |
E 11 | 21:25 – 21:55 | American Dad | S 13 |
E 6 |
21:20 – 21:40 | American Dad | S 11 |
E 1 | | | |
21:40 – 22:05 | American Dad | S 11 |
E 3 | | | |
Hey @[gelöscht]
Danke. dass du auch noch hilfst testen: Meine Testergebnisse haben folgendes erbracht: Swisscom TV Guide stimmt zu 100%, UPC TV Guide ist kreuzfalsch. UPC hat also die falschen Daten.
Aufregen tu ich mich nicht wegen dem Fehler an sich, denn Fehler passieren überall wo Menschen am Werk sind. Aber es ist eine verd… Frechheit gegenüber der zahlenden Kudschaft wenn dieser Fehler nach drei Wochen nicht behoben ist, im Gegenteil es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Schau dir auch mal bei Life in Pieces um 19:00 Uhr und bei South Park um 19:25 Uhr die Folgen und Staffeln an: Jede Woche wiederholen sich diese.
Life in Pieces Donnerstag, 21.03.2019: Staffel 1 Episode 19
Life in Pieces Donnerstag, 28.03.2019: Staffel 1 Episode 19
dasselbe an den anderen Tagen einfach jeweils mit anderen Folgennummern (aber jeden Montag, jeden Dienstag, jeden Mittwoch und jeden Donnerstag dieselben Folgennummern)
Nochmals: Der Fehler an sich ist kein Problem, wenn das Problem innert einer nützlichen Frist (für mich ist eine nützliche Frist, innerhalb von 7 Tagen) behoben wird. Das aber nach 21 Tagen(!!) nach wie vor nichts geändert wurde ist eine absolute und unhaltbare Frechheit seitens UPC.
@Daniele_Sunrise
Machen wir folgenden Deal: Wenn ihr den Fehler bis 31.März 2019 nachhaltig behebt, verlängert sich meine Mindestvertragsdauer um 1 weiteres Jahr. Wenn der EPG Guide bei Comedy Central bis 31.März 2019 nicht mit dem tatsächlich ausgestrahlten Programm übereinstimmt, übernimmt UPC sämtliche Abokosten von mir für 1 Jahr (12 Monate). Na geht UPC auf diesen Deal ein?
Für euch eigentlich kein Risiko, es liegt in eurem Interesse diesen Fehler zu beheben bzw. bei der entsprechenden Stelle den dringend nötigen Druck aufzubauen damit der Fehler endlich behoben wird.
Unabhängig davon gebe ich zwei Tipps ab: 1. UPC geht NICHT auf den von mir vorgeschlagenen Deal ein und 2. Der Fehler wird NICHT bis am 31. März 2019 behoben sein!