GSpot Hier eine weitere Kuriosität. Sender ist Rai 1. Also italienisch. Was zeigt mir das EPG an?… (siehe Bild). Eben. Seit Jahren derselbe Schrott. Schon zu Horizon Zeiten so gewesen. Ja, ja, als naechstes kommt “wir werden es unseren Partnern in IstMirEgalistan weiterleiten”…
Necaris Hat bei mir erst geklappt als ich die alterbeschränkung ca. 2 mal komplett ausgeschalted habe und dort gelassen habe. Seit dem keine pin abfrage mehr. Vorher hatte ich auch eine pin abfrage bei jugendfreien sendungen obwohl 18+ eingestellt war.
mesb @TerrorZwerg@ schrieb: @mesb Wie ist deine Altersbeschränkung eingestellt? TZ @TerrorZwerg die Altersbeschränkung ist standardmässig auf 18+ eingestellt. Dies sollte in diesem Fall aber echt KEINE Rolle spielen, da es sich ja um einen Kinderfilm handelt 😉 lg - mes
Punisher @mesb Kann ich, nicht bestätigen. Weder beim TV schauen, noch bei Replay muß ich den PIN eingeben. Bei mir, wird man nur am Abend aufgefordert, wenn Erotik Programme im TV laufen.
Daniele_Sunrise @mesb, bei mir geht es ohne PIN im Replay. Kannst du mal Replay testen bitte? Leider kann ich es in den Aufnahmen nicht testen, da wir es nicht aufgenommen haben. Liebe Grüsse Daniele
baby Quelle: https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/blue-TV-verbessert-die-Programmdaten/m-p/675180#M11416 blue TV verbessert in Kürze die Programmdaten, gestaffelt bis Ende Jahr. UPC sollte dies auch schnellstmöglich machen.