Nein natürlich nicht. Ich habe inzwischen Resigniert, habe keinerlei Hoffnung mehr dass sich in dieser Angelegenheit etwas zum positiven wendet. Ich bin mir schon im klaren darüber, dass eine Firma sich auch noch um andere Dinge kümmern muss, aber dass das ganze nun schon ein Monat andauert (und dies erst seit meiner Meldung an gerechnet, der Fehler an sich dauert schon viiieell länger an) ist einzig und allein darauf zurückzuführen dass weder von Seiten des Programmlieferanten noch von Seiten UPC das Ernsthafte Interesse daran besteht, den Fehler zu beheben.
In einer normalen Firma werden zwischen Partnern (in diesem Falle UPC und Programmlieferant) Termine vereinbart bis wann eine Sache erledigt sein muss. Da mir zu keinem Zeitpunkt ein Termin genannt werden konnte, bin ich Überzeugt davon, dass es UPC und dem Programmlieferant Sch…egal ist ob der TV Guide stimmt oder nicht.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber allein der Glaube daran fehlt mir, weshalb ich, wie erwähnt resigniert habe.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass Sunrise im Stande ist da mehr Druck aufzubauen. Bei UPC scheint entweder das ernsthafte Interesse daran zu fehlen oder man ist einfach zu Schwach gegenüber dem Programmlieferanten und UPC lässt sich nach Strich und Faden verar…. wobei ein seriöses Unternehmen, welchem die Kundeninteressen wichtig sind, die nötigen Konsequenzen gezogen hätte und den Programmanbieter gewechselt hätte. Der aktuelle Programmanbieter ist eine einzige Katastrophe und lässt sich anscheinend von UPC das Geld in den …. schieben.