@baby und allen anderen DigiCard Liebhaber,
Ich weiß und ich wiederhole mich eigentlich ungern nochmal, aber die DigiCard ist leider schon aus der Steinzeit und manchmal, ist da der Aufwand vielleicht zu groß (weil eben Steinzeit Alter) es nun nicht mehr machbar ist.
Holt euch, die UPC TV Box und schon gibt es weniger zu meckern 😂😂
Und denkt daran, die Technik entwickelt sich vorwärts, nicht rückwärts. Wäre vielleicht auch mal Zeit, dass ihr vieleicht auch so denken würdet. 🤣🤣🤣
Es muss ja einen Grund geben, warum wir Digi Card Besitzer an der Digi Card festhalten (wollen).
Du schreibst, die Digi Card sei aus der Steinzeit? Also völlig veraltet? Sehe ich nicht so.
Es ist die viel einfachere Art, Fernsehen zu schauen, als mit einer Set-Top-Box. Ausserdem funktioniert es bei mir seit ca 6.5 Jahren fehlerfrei. Es gibt an der Digi Card nichts auszusetzen.
Wenn ich hier im Forum von all den Problemen lese, die die Horizon Box / UPC TV Box Kunden haben, graut’s mir. Immerhin funktioniert es besser als die alte Horizon Box.
Technisch bin ich leider nicht so versiert, ich habe das Talent und die Zeit nicht, um an der UPC TV Box herumzuwerkeln oder Zeit mit dem technischen Support von UPC zu verbringen. Wenn ich eine Set-Top-Box hätte, würde sie wohl auch nicht so gut funktionieren. Dazu kommen noch andere Gründe, die ich in verschiedenen Posts schon geschrieben habe.
Das heisst also, so lange die Set-Top-Box nicht einwandfrei funktioniert, gibt es keinen wirklichen Grund, zur Set-Top-Box zu wechseln.