250′000 Kunden, und alle sind glücklich? 😀 Ausser vielleicht diejenigen, die zwangsmigriert wurden 😉 Mich würde es noch interessieren, wie diesbezüglich die Strategie von UPC aussieht. Ich war schon drauf und dran, von digicard auf UPC TV zu wechseln, und das will was heissen. Ich hätte dann wohl auch noch mein Mobile zu UPC gewechselt. Dann kam aber (gottseidank) ans Licht, dass die Aufnahmen tatsächlich nur ein Jahr gespeichert werden, was für mich ein NoGo ist. So habe ich dann wieder Abstand genommen von meinen Absichten. Ich brauche keine x-tausend Stunden Aufnahmekapazität, ich will aber meine Aufnahmen selber verwalten und löschen können. Dann bleibe ich lieber bei meinem Panasonic-Recorder, der die Aufnahmen unbeschränkt behält und wo ich überdies auch noch die Vor-/Nachlaufzeit und Werbeblöcke bequem rausschneiden kann.
Ich hoffe schwer, dass die UPC diese Beschränkung überdenkt. Schön wäre auch, wenn die übertriebene Komprimierung besser wird und es vielleicht noch 1-2 Schnellzugrifftasten auf der Fernbedienung geben würde. Wie gesagt, viel fehlt nicht mehr. Aber bis das nicht gefixt ist, soll niemand auf die Idee kommen und mir meine digicards wegnehmen 😉