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minta

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  • Hallo Daniele

    Herzlichen Dank für deine Erklärung. Warum war keiner in der Hotline so ehrlich und man hat mich stattdessen immer nur vertröstet?

    Immerhin, nach meinem 14.(!) Anruf quer durch alle Nummern von UPC und Sunrise wurde die Migration heute innerhalb von ein paar Minuten erfolgreich durchgeführt.

    Fazit: Technische Pannen können passieren. Von einem Unternehmen wie Sunrise erwarte ich aber in diesem Fall eine aktive Kommunikation über alle Kanäle an die betroffenen Kunden und keine Hinhaltetaktik von CallCenter-Mitarbeitern, die eigentlich gar nichts machen können.

    Und da wäre noch der in Aussicht gestellte Entschädigungsrabatt von einer Monatsrechnung – für 6 Tage Totalausfall. Da würde ich etwas mehr erwarten…

    Gruss

  • Vergangenen Samstag startete Sunrise wieder einmal einen Migrationsversuch. Resultat: Abbruch, kein Internet/TV übers Wochenende. Hotline war hilfsbereit, konnte aber nichts machen.

    Heute Mittwoch, x-Telefonate mit der Hotline (Dort kennt mich inzwischen jeder.) später, Ticketliste immer länger und nach sehr vielen falschen Versprechungen die ehrlichste Antwort: „Ich kann Ihnen nicht sagen, wann Sie wieder Internet haben. Vielleicht morgen, vielleicht in einer Woche, …“ vielleicht gar nie mehr?

    Gibt es im Hause Sunrise vielleicht einen Techniker, der sich um das Problem kümmert? Danke.