Hallo Baby
Die Entwicklung hat schon viel länger vorher begonnen!
Lies meine Beiträge, ich war Tester von Anfang an.
Eine Box mit so vielen Fehlern auf den Markt zu bringen ist
meiner Meinung nach einfach nicht nachvolziehbar, wir sind alle genug
Horizon geschädigt! Das nicht alles schlechter als vorher war habe ich
aber auch gesagt, nur der Fairness halber.
Was zur Zeit aber abgeht, mit dem Höhepunkt, das Aufnahmen gelöscht werden,
ist absolut Inakzeptabel! Wir sind alle Zahlende Kunden!
Von den ewigen Entschuldigungen haben wir auch genug!
Aber ich akzeptiere selbstverständlich deine und andere Meinungen!
Aber Facts sind nun mal Facts, ich mag aber nicht wieder alles
aufzählen!
Ich wünsche dir trotzdem viel vergnügen beim TV schauen.
Wohlgemerkt, ich habe (noch) die Digi Card. Aber die gibt es ja nicht mehr zu mieten.
UPC Mitarbeiter haben sich noch nie weder über die Horizon Box noch über die neue UPC TV Box beklagt. Oder habt ihr schon mal was Negatives von Daniele oder den früheren Moderatoren dazu gelesen? Diese besitzen doch auch eine Horizon Box oder das neue UPC TV? Die negativen Kommentare kommen nur von uns Kunden…
Da frage ich mich, warum dem so ist? Es git wohl nur zwei Möglichkeiten:
1. UPC Mitarbeiter haben alle eine Digi Card (dies gilt auch nach deren Absetzung weiterhin)
2. UPC macht zwei Ausführungen der Set-Top-Boxen (das war schon bei Horizon 1 der Fall)
- Eine Version für UPC Mitarbeiter und Kader (diese funktionieren einwandfrei, sie machen nie Probleme; sie sind Spezialausführungen)
- Die zweite Version mit den vielen Pannen ist für die Kunden gedacht
“Ironie aus” 😁