Carlo46

  • 23. Juli 2024
  • Beitritt 22. Nov 2013
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  • Ich habe das Problem betreffend Sprachbox Festnetztelefon zurückgestellt, ich verzichte vorläufig, und behalte mein jetziges Gigaset halt ohne Sprachbox.Ich bin nicht bereit bei Sunrise ein neues zu bestellen!
    Der Support war zwar freundlich, sie haben mir das Gigaset C575A angeboten,aber ich brauche ein Duo Pack mit zwei Stationen.Das konnte mir niemand beantworten ob dies möglich ist?
    Ausserdem sind die Rückrufe zur abgemachten Zeit seitens Support nicht eingehalten worden!
    Besten Dank für die Hilfe der Community!

  • pato
    Vielen Dank für Deine Antwort! hab ichs mir doch gedacht!
    Einen schönen Abend

  • Gibt es noch eine Sprachbox bei Sunrise auf Festnetztelefone?
    Vielen Dank!

    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • HalloDaniele,

      Meine Frage wurde leider nicht korrekt beanwortet, ich wollte wissen ob aufder Blue App Sport 

      auf der UPC Box  FHD ev.auch UHD sendet?Ist mir auch klar das die Sendungen nicht immer in der gleichen Auflösung gesendet wird.Stimmt das, was Tesla sagt, das hoch Auflösend nur mit der Swisscom Box möglich ist..Hoffentlich ist die Auflösung  bei der UPC Box nicht nur SD !
      Vielen Dank für eine genaue Antwort!
      Besten Dank und Gruss Carlo 46

    • GutenTag Daniele

      Kannst Du mir mittteilen was für eine Auflösung die Blue App hat?

      Ich meine SD- FHD- und oder UHD?

      Man kann leider die Blue App nicht Testen, somit sehe ich die Qualität der Sendungen nicht!

      Bevor ich Ev. ein ABO abschliesse will ich das wissen!

      Und wie viele Kanäle hat die App? Alle Spiele?

      Besten Dank für Deine Antwort

      Beste Grüsse Carlo46

    • In ABO

      Hallo Daniele

      Vielen Dank für die nachträglichen Infos betreffs My Sport und Blue TV!

      Dank meiner Fragerei, habt Ihr (UPC) endlich die Infos zu den Abos erklärt

      Bin absolut nicht überrascht von der Konfiguration der ABOS.

      Habe es mir doch gedacht, das ich nicht falsch liege, man muss also beide Abos

      haben um meine gewünschten Sportinhalte zu sehen!

      Schade, das UPC und Swisscom keinen Mittelweg für die Sportabos gefunden habt!

      Beide Abos zusammen sind meiner Meinung nach ganz einfach zu Teuer, somit werde ich auf beide verzichten!

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag  Gruss Carlo46

    • In ABO

      Vielen Dank für die Infos!

      Leider immer noch keine Angaben betreffs Blue App!

      Welche Sportevents kann man anschauen, und wieviele Kanäle gibt es?

      Muss ich dann für die Bundesliga noch zusätzlich My Sport abonnieren?

      Kannst Du das bestätigen?

      Schau Dir übrigens den heutigen Artikel im Blick an, trifft genau das an was ich ja

      bemängelt habe!

      Gruss von Carlo 46

    • In ABO

      Genau das versuchte ich ja zu erklären, und herauszufinden! ist genau so wie Du schreibst!

    • In ABO

      Genau das versucht ich ja zu erklären, ist genau so wie Du schreibst!

    • INFOS

      Ich möchte mich noch einmal klar ausdrücken,

      ich will einfach in Zukunft eine einzige App, auf der

      ich für meine Wünsche die Champions League, Bundesliga,und Raiffaisen Super League

      sehen kann .Das die Swisscom Blue App auf der UPC Box aufgeschaltet wird ist ja Fact!

      Übrigens passiert das erst am 22.Oktober 2020, obwohl uns die Aufschaltung rechtzeitig

      Zu Saisonbeginn versprochen wurde. Also heisst das bei UPC wieder einmal mehr warten,

      warten -warten!

      Die Infos sind wie ich und die User Stephan 76 und Gollom gesagt hat einfach unklar!

      Das man jetzt die Swisscom Blue App ohne wie früher das ganze unsägliche Teleclub

      Paket abonnieren kann, ist sicher endlich fortschrittlich.

      Muss man aber, wie ich geschrieben habe, wieder 2 Abos lösen, für meine

      Konfiguration, also die My Sport App und die Blue App, ist die schöne neue TV Welt

      Für mich undiskutabel! (für Fr. 54!)

      Ich hoffe noch ein ganz klein wenig das UPC in nächster Zeit die ganze App Geschichte

      Insbesondere bei der Blue App genau aufklärt! Was und welche Sportsender sind in der App

      Integriert, welche und wie viele Kanäle sind dabei?

      Vielleicht informiert uns ja Daniele und klärt die das ganze auf.

      Aber ist wahrscheinlich alles sehr Geheim!?

      Ich kann da Stephan76, Gollom und den andern Community Mitglieder, die das gleiche

      Thema interessiert hat nur Danken!

      Bin gespannt auf Eure Meinung!

    • In ABO

      Ausgetrickst

      Habe mich sehr gefreut, als die Mitteilung kam,

      dass UPC und Swisscom mit den ABOS

      endlich zusammenarbeiten, und man die verschiedenen

      Pakete auswählen kann, egal, bei welchem Provider man auch ist!

      Ich wollte von UPC Eishockey und Bundesliga, von Swisscom  Champions League

      und Raiffeisen Super League .Blue Sport für Fr. 29.90 Monatlich.

      Leider ist da die Bundesliga nicht enthalten! Das heisst also man muss noch

      Das My Sports Pro ABO lösen für Fr. 25 Monatlich, macht zusammen Fr.54.90!!

      Wieder werden wir einmal mehr Abgezockt, also verzichte ich auf die ABOS.

      Es gibt glücklicherweise ja noch andere Wege um Sport zu sehen!

      Irgendwann ist es einfach zuviel! Wäre vielleicht noch einverstanden gewesen mit einem

      Preis von ca .FR..35.-und das von einem Provider zusammen gefasst!

      Überlegt ganz genau wenn Ihr ein ABO wollt!

    • Stell Dir vor, das habe sogar ich gewusst!

      Aber es werden auch Aufnahmen gelöscht mit und ohne Hacken!!

      Auch ganz neue Episoden, ist eindeutig ein Fehler vom UPC Server!

      Auch wenn Fehler, auch bei anderen Providern passieren,ist das löschen

      von Aufnahmen, wenigstens für mich, ein absolutes NO GO, und nicht

      entschuldbar! Für was braucht man dann eine Box, wenn Aufnahmen gelöscht werden?

      In weiser Voraussicht, habe ich eine private Box, da kann ich wenigsten bei Serien

      doppelt aufnehmen!So ist eine gewisse Sicherheit garantiert!

      Du solltest vielleicht auch nicht vergessen, das wir immerhin zahlende Kunden sind.

      Einen schönen Abend, hoffentlich passiert Dir das nie!

    • Guten Tag sehr geschätzte UPC

      Möchte mich bei Euch schon wieder bedanken, für das Professionelle

      Löschen meiner Aufnahmen, dies jetzt schon zum 5.Mal!

      Ich bin sehr froh darüber, so kann ich die UPC Box, sprich mein ABO voll ausnützen!

      Auch das letzte Updatchen ist doch sehr Professionell und effizient gemacht worden!

      ORF 2 verschoben, wunderbare neue Werbesender aufgeschaltet usw. usw

      Da sind ja die längst fälligen wichtigen Updates eine Lappalie!

      Auch für die stets wiederkehrenden CS Fehlermeldungen bin ich sehr dankbar!

      Erhöht doch bitte meine ABO gebühren, das seid Ihr wirklich sehr gut und schnell,

      oder macht weiter Werbung, ich solle doch bitte noch dies und das zu meinem ABO

      dazunehmen, da seid Ihr wirklich absolut Mega!

      Noch etwas,

      Diejenigen User, die nun glauben, dass sich mit der Fusion zu Sunrise etwas ändern wird,

      möchte ich nur sagen, die Erde ist eine Scheibe, und wir können uns mindestens noch 2

      weitere Jahre zusammen mit UPC freuen!

      In diesem Sinne warte ich sehnsuchtsvoll auf die nächste gelöschte Aufnahme!

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      Guten Tag Daniele

      Vorerst mal vielen Dank, für Deine Rückmeldung!

      Ich habe jetzt endlich die Rechnung bekommen auf My UPC.

      Dies war nach etlichen Telefonaten, jetzt erst wegen Dir möglich!

      Ich habe aber den Satz Diesbezüglich sendet unser System keine Rechnung,

      nicht ganz verstanden? Aber jetzt weiss ich wenigstens, was für Zahlungen fällig sind!

      Für das andere Problem, das die Aufnahmen gelöscht werden, dies ist ja bei mir mehrmals

      vorgekommen, ich habe ja schon vorher mehrmals den Support kontaktiert!

      Du hast schon einmal gesagt, dass die Aufnahmen nicht wiederhergestellt werden können!

      Also nützt mir ein wiederholter Support gar nichts!

      Man kann mir wirklich nicht verdenken, das ich frustriert bin, auch meine Frau! zumal ich fast sicher bin, dass

      Ihr insbesondere dieses Problem (und andere) nicht in den Griff bekommt! Die langjährige Erfahrung, als UPC Kunde lehrt mich das. Ich weiss wirklich nicht was Eure IT Abteilung macht, auf jedenfalls, muss man ja annehmen, dass dort, warum auch immer z.Teil unfähige

      Mitarbeiter oder wer auch, immer da sind! Ich habe schon einmal geschrieben das die längst fälligen Updates überfällig sind. Senderverschiebungen gut und recht, aber die wichtigen,

      uns Usern nützlichen Verbesserungen werden nicht gemacht. (siehe Forum!)

      Da warten, und warten, und warten wir, bis zum geht nicht mehr!

      Ich muss wohl nicht explizit erwähnen, dass wir die Rechnungen auch pünktlich bekommen,

      und bezahlen!

      Dank meinem zweiten privaten Rekorder kann ich sicherheitshalber wenigstens die Serienaufnahmen doppelt sichern!

      Ich warte jetzt mal bis in den Herbst ab, was bei Euch respektive Sunrise passiert (z.B längst überfällige Updates), dann entscheide ich mich ev. für einen anderen Provider.

      Eigentlich möchte ich aber bei UPC bleiben, aber gerade das löschen von Aufnahmen, ist ein Super Gau und ein absolutes NO GO! jedenfalls für mich. Ergo kann ich bei Der UPC Box (Server) nie sicher sein, dass die Aufnahmen klappen!

      In diesem Sinne, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch vorhanden!

      Ist aber, wie gesagt eine Frage der Zeit!

      Einen schönen Tag und Gruss

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    • Das ging wie Oel runter, aber konzentrieren wir uns lieber auf unsere Probleme bei UPC!

      Wie ist Deine Meinung, wenn einfach immer wieder Aufnahmen gelöscht werden,

      ist meiner Meinung nach irgendwann Inakzeptabel!

    • Hallo,

      vielen Dank für Deine Nachricht, auch du bist falsch!

      Habe aber in der Anschrift auch einen Fehler gemacht, entschuldigung!

      Da hast du aber viel zu tun, wenn du alle korrigieren würdest, bei dem teilweise miserablen Deutsch inder Community!!

      Noch viel vergnügen beim nachschauen auf Fehler.

    • Guten Tag Daniele

      Möchte mich hier bereits zum dritten Mal herzlich bedanken für das

      wiederholte Löschen von Aufnahmen!

      Kannst Du mir bitte mitteilen was für mich das beste ist, entweder löscht Ihr

      alle Aufnahmen per sofort, dann brauche ich die UPC Box nicht mehr, oder Du kannst mir

      (UPC!) mitteilen, wann diese unfähigen IT Mitarbeiter es fertig bringen, das dies

      in absehbarer Zukunft nicht mehr vorkommt!? Ich glaube persönlich natürlich nicht mehr

      daran!

      Vielleicht könnt Ihr die ABO Preise noch erhöhen, das währe auch angemessen!

      Übrigens, bin ich auch für einen netten Umgang in der Community, aber was würdest Du

      persönlich machen wenn das immer wieder passiert, vielleicht flipst auch Du einmal aus, und

      vergisst den netten Ton? Oder Die Anliegen der zahlenden User ist euch egal?

      Ich verstehe diverse User das dies nach dem xtenmal halt vorkommt!

      Ich erwarte eigentlich keine Antwort und Entschuldigung mehr, die Versprechungen sind

      sowieso für nichts!

      Noch etwas, ich warte schon seit drei Monaten auf eine Abrechnung!

      Einen wunderschönen Tag!

    • Da muss ich wirklich antworten!

      Ich habe nie gesagt das er ein schlechter Chef war, das steht mir auch nicht zu!

      Aber Tatsache ist, das er im Bereich IT wahrscheinlich nicht sehr vorausschauend war,

      sonst hätten wir die bekannten Problem mit der neuen UPC Box/ Server nicht!

      Baby sollte vielleicht ein wenig genauer lesen, bevor man einen solchen Mist schreibt!

    • Hallo Nicilla,

      Kannst du bitte deine Erfahrungen mit der Sunrise Box noch ein wenig genauer definieren, währe

      noch interressant mehr zu erfahren.

      Ist ja vielleicht eine Alternative zur UPC Box?

      Besten Dank

    • Guten Tag

      Kannst du bitte noch genau definieren was genau und welche Box gewechselt wurde,

      und warum?

      währe noch Interressant?

      Besten Dank