update:
Die bekannten Störungen sind unverändert immer noch vorhanden.
Der Techniker war erneut da.
Das Signal wurde erneut gemessen, das AntennenKabel wurde erneut ausgetauscht. Zwischenzeitlich (während der Techniker da war), ging Replay mal wieder nicht. Tonstörungen waren in dieser Zeit keine vorhanden.
Der Techniker überliess mir ein Ersatz-TV mit der Bitte, sobald Tonstörungen auftreten, auf den Ersatz-TV zu wechseln.
Kaum war der Techniker aus dem Haus - Tonstörungen!
Sofort auf den Ersatz-TV gewechselt - KEINE Tonstörungen!
Anruf an den Techniker, der grad noch in der Nähe war…….. er kam nochmal zurück.
Er konnte sich also Vorort selber von den Tonstörungen überzeugen.
die nächsten 2 Tage TV nur über Ersatz-TV zwecks Tonstörungen testen.
Sollten diese auf dem Ersatz-Gerät NICHT auftreten, kann laut Techniker NUR noch eine Inkompatibilität meines neuen Samsung-TV’s und der HorizonBox die Ursache für die ständigen Störungen sein!
und nun?