@Adriana& Co.
Liebe UPC
Ihr habt unterdessen zwar einige Beiträge zurechtgestutzt, auf unser eigentliches Anliegen seid ihr aber (wie so häufig) nicht eingegangen.
Darum nochmals aus meiner ganz persönlichen Sicht mein wahrlich nicht exotisches Bedürfnis: Ich habe bei euch das teuerste TV-Paket (Horizon Comfort) abonniert. Als TV-Kunde möchte ich die TV-Diensleistungen, zu denen auch Replay gehört, nutzen – und zwar die 7-Tage-Version. Ich bin bereit, für diesen Mehrwert einen Aufpreis von ca. 5 Franken monatlich zu akzeptieren, obwohl UPC in der Werbung die ständigen Preiserhöhungen unter anderem mit dem Inbegriffensein solcher Dienste begründet.
Nicht bereit bin ich, zusätzlich Telefon und Internet zu abonnieren, damit das TV-Paket vollständig ist. Als Autokäufer mit dem Wunsch nach einer Klimaanlage als Sonderausstattung würde ich einen Verkäufer, der mir entgegnet, diese gäbe es nur beim zusätzlichen Kauf einer Villa mit Pool, ungeniert auslachen. Wie meine Empfehlung für das Autohaus im Freundeskreis ausfällt, könnt ihr euch sicher vorstellen.
Können wir damit rechnen, dass UPC hier nochmals über die Bücher geht, oder wird auch dieses “Ding” an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden vorbei knallhart durchgezogen?
Viele Grüsse
Spock1967