Bei mir läuft auch seit mehreren Tagen das Replay nicht und auf die gespeicherten Filme kann ich auch nicht zugreifen. Seit heute geht nicht mal mehr live TV. Ich habe diese Woche bereits 3-4x versucht den Kundendienst zu kontaktieren. Fazit davon: 1x rausgeworfen nach 50‘ in der Schleife, einmal gesagt mir kann man heute nicht mehr helfen (auch nach über 50‘ in der Wartedchleife), ich solle doch morgen anrufen, etc. Ich habe die Box über WIFI (welches auch reine Glückssache ist ob es funktioniert oder nicht) verbunden. Habe deshalb versucht über das Lan zu gehen. Hat leider nichts gebracht. Habe die Box mehrmals neu gestartet. Kein Erfolg. Habe Replay deaktiviert und wieder eingeschaltet - auch dann hat sich nichts geändert. Habe die Box mit der anderen Box im Wohnzimmer (welche läuft) ausgetauscht. Fazit: die Box die nicht läuft, läuft auch im Wohnzimmer nicht, die Box vom Wohnzimmer läuft auch im Schlafzimmer. Habe die Box deshalb zurückgesetzt und nun kommt noch der Fehler „Fehler beim
Abruf der Einstellungen CS1010“. Also im Moment verbringe ich meine ganze Zeit in der Warteschleife der UPC ohne das man mir helfen kann. Bezahle für einen Dienst, denn ich nicht Nutzen kann und das ist langsam nur noch ärgerlich und anstrengend. Zudem bin ich frustriert.