- Bearbeitet
Daniele_Sunrise hallo Daniele, es hat geklappt. Die Qualitätssicherung hat sich gemeldet und die haben auch geschaut das es funktioniert.
Daniele_Sunrise hallo Daniele, es hat geklappt. Die Qualitätssicherung hat sich gemeldet und die haben auch geschaut das es funktioniert.
Bei mir sind es regelmässig die Sky Sender, showcase und krimi.
Daniele_Sunrise vielen Dank für die Info
Auch bei mir nur SD.
Auch bei mir nur SD
Netflix
Das geht gar nicht. Ich möchte schon selbst entscheiden in welchem Zeitraum ich etwas schauen möchte. Sunrise und Zattoo kann man die Sendungen unbegrenzt behalten. Ihr möchtet ja sicher nicht das euch noch mehr Kunden davonlaufen. Oder?
Nein geht immer noch nicht.
Bei mir läuft seit gestern auch wieder alles rund.
Zu früh gefreut, es geht wieder gar nichts mehr. Nur Live TV
@mes
gerade in diesem Moment läuft wieder alles.
Sie haben es doch hingekriegt.
Vielen Dank
A. Schärer
@mes
vielen Dank für den Rat…
alles schon mehr als einmal gemacht auch die Connect Box mehrere Male neu gestartet. Nichts hilft und beim Support ist kein durchkommen.
Bei mir auch, Fehler CS 2517
Übrigens geht bei mir nur Live TV.
Kein Internet, Replay und die aufgenommen Sachen kann ich auch nicht sehen. Es geht nichts!!!
Ich sehe in der neuen Senderliste Deluxe Music nicht. Fliegt der raus?
Ich werde Goldstar TV ganz sicher nicht abonnieren. Wir bezahlen doch nicht doppelt für Sender die im Premium Plus Paket sind. Wenn Goldstar TV einzeln erhältlich wäre wie bei Zattoo könnte mann darüber reden.
Ist auf der Senderliste 2019/06 drauf.
Sonst muss das sofort geändert werden.
Liebe Leute, Goldstar TV ist im Premium Plus Paket drin.
Eigentlich bin ich nicht bereit für Sender 2mal zu bezahlen. Ich dachte auch das sei wenn jemand nur das Paket möchte.