Sanglier Habe heute die TV-Box installiert. Ist da ein Lüfter drin? Das ständige Geräusch nervt!. Gibts die Box auch Lautlos?
Daniele_Sunrise @Sanglier , vielen Dank, dass du dich nochmals gemeldet hast. Die Übertragung des Auftrages an unser Logistikpartner hat nicht geklappt. Wir haben soeben den Auftrag neu erfasst und beobachten ihn nun. Bitte entschuldige diesen Fehler. Liebe Grüsse Daniele
Sanglier @Daniele_Sunrise, Danke für in die Weg leiten… Habe bis heute noch nichts erhalten… Freundlich Grüsst Michel
Daniele_Sunrise @Sanglier , wir haben soeben einen Austausch in die Wege geleitet. Du bekommst einen Ersatz in den nächsten Tagen. Liebe Grüsse Daniele
Sanglier Hallo Daniele Ich habe hier in der Community andere Beiträge gesehen die gleiche, ähnliche Anliegen geposted haben. Wenn Sie der Meinung sind das ein Austausch etwas bringt, dann gerne!
Punisher Hallo @Sanglier Höchst wahrscheinlich, hat sich da in der Box irgend etwas gelöst, was man so vor Ort nicht beheben kann. Bitte schreib eine PN an das @Sunrise_Team (einfach den Link anklicken) mit deiner Kunden Nummer und eine Verlinkung zu diesem Thread. Das UPC Team wird sich sciher bemühen deine TV Box aus zu tauschen.
Sanglier Ich möchte ja gerne hier ein Video posten, leider verweigert Ihr System meine Aufnahme! Wir sitzen etwa 4m weiter Weg und hören es ständig!
millernet Kannst du vom Geräusch ein Video machen und es hier hochladen? Der Lüfter sollte eigentlich unhörbar sein. Sowohl in der Giga Connect Box wie auch in der UPC TV Box ist ein Lüfter verbaut. Dieser sollte aber unhörbar sein resp. nur wenn du dein Ohr direkt aufs Gerät legst.