@daniel_friedl
Danke dir für die Rückmeldung. Ich bin inzwischen im Swisscom Forum im Austausch mit einem Swisscom-Mitarbeiter. Ich habe versucht, das Problem möglichst detailliert zu umschreiben (im Post nach der Antwort vom Swisscom Mitarbeiter), so dass sie bei der Swisscom wissen, wo das Problem liegt.U.a. habe ich vorgeschlagen dass der technische Dienst von Swisscom direkt mit UPC Kontakt aufnimmt, damit UPC das Fehlerbild in Zusammenarbeit mit Swisscom reproduzieren kann, da ich nicht davon ausgehe, dass die Swisscom im Besitze einer UPC Box ist um das Fehlerbild selbst zu reproduzeren.
Ich schreibe im Swisscom Forum unter dem Nickname “Jeungefrig85” (hab einfach den Nickname gelassen, den mir Swisscom zugeteilt hat).
Ich erlaube mir den entsprechenden Link zum Thread zu posten. Ich hoffe der Link zur Konkurrenz ist erlaubt, da er der Lösungsfindung dient. Ansonsten bitte entfernen, wäre aber schade.
https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung/Einzelabruf-auf-blue-TV-bei-UPC-geht-nicht/td-p/637162