mesb @Anina schrieb: Sali @Punisher Bei dir sollte das Päckli also auch noch kommen 😉 Übrigens haben wir nicht ganz alle Adressen der aktivsten User gefunden. Den Betroffenen wünschen wir natürlich trotzdem ganz schöne Weihnachten und en guete Rutsch!! 🙂 LG Anina @Anina unbedingt die Community durch einen ‘Hilfsbüezer’ ergänzen zwecks Datenbankpflege der aktivsten User und Päckliversand für Weihnchten 2017! bitte im September mit dem Versand beginnen damit am 24.12.17 auch der hinterlezte sein Päckli hat *ggggg* Dies war der Community-Scherz 2016 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
[cancellato] @Anina schrieb: Sali @Ex-Community Member Du müsstest auch ein Päckli bekommen 😉 Deine Adresse hast du ja nicht gewechselt oder? Ps:@mesb Frida ist schon im wohlverdienten Urlaub. Liebi Grüess Anina hallo @Anina Nein, die Adresse behalte ich bei und alte Bäume sollte man bekanntlich nicht umpflanzen Aber sollte upc das Päckli versehentlich an die Sesamstrasse geschickt haben, hab ich echt ein Problem, weil dort verkehr ich schon lange nicht mehr 😉 Es ist also auch heute nicht bei mir angekommen :smileyfrustrated:
Anina Sali @Punisher Bei dir sollte das Päckli also auch noch kommen 😉 Übrigens haben wir nicht ganz alle Adressen der aktivsten User gefunden. Den Betroffenen wünschen wir natürlich trotzdem ganz schöne Weihnachten und en guete Rutsch!! 🙂 LG Anina
SurfFriend Auch von mir vielen Dank fürs “Päckli” und eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit @Anina @UPC_Ex_Mod und allen Community-Members🙂
chokito Dankeschön, auch ich hatte gestern das Päckli im Briefkasten. Wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr.
mesb Ps:@mesb Frida ist schon im wohlverdienten Urlaub. Liebi Grüess Anina dann wünsche ich @UPC_Ex_Mod auf diesem Weg schöne Ferien 😉
Anina Sali @Ex-Community Member Du müsstest auch ein Päckli bekommen 😉 Deine Adresse hast du ja nicht gewechselt oder? Ps:@mesb Frida ist schon im wohlverdienten Urlaub. Liebi Grüess Anina
tipptopp Liebes @Ex-Community Member Bin mir sicher, dass die Kekse nicht in den Brief-Schlitz passen und ins Ablagefach müssen.. ;-) Aber wie gesagt, der zürcher @tipptopp war schneller, und hat bei dir @Ex-Community Member bereits alles weg gekrümmelt :-) E schöns Tägli
[cancellato] Ja @tipptopp und @Punisher Da heisst es wohl däumchen drehen und den Paketboten im Auge behalten 🙂 Also Kekse können es mal nicht sein, für das wäre der Briefkastenschlitz zu eng.🙂 Also meine Favoriten sind gegenwärtig wer weiss welche das sind? :-)
acaillet Auch ich hatte das Päckli gestern im Briefkasten. Wünsche allen bei UPC und in der Community, frohe Festtage, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Vor allem aber gute Gesundheit. Lg Andreas
tipptopp Ich glaube, vor Weihnachten gibt es immer mal die eine oder andere Verzögerung bei der Post… Wie heisst es doch: Vorfreude ist die schönste Freude….
Punisher @Ex-Community Member @mesb @tipptopp@Ex-Community Member und @Anina Und wo ist mein Päckli, oder Weihnachts Guzeli ??🙂 Ich glaub ich hab auch was verpasst…🙁
tipptopp Hm, @Ex-Community Member war da jemand schneller am Briefkasten und hat dir die Kekse geklaut :-P Mal warten, ob noch was kommt… Ps: wenn man ein Postlogin hat, bekommt man bereits vorher ne Mail und SMS, wenn was unterwegs ist ;-)
[cancellato] @mesb schrieb: @UPC_Ex_Mod, @Anina Herzlichen Dank für’s Päckli was der Pöstler heute gebracht hat 😉 Auch euch beiden wünsche ich frohe Festtage und ‘en guete Rutsch’ is 2017ni…. 🙂 Natürlich auch allen anderen Community-Mitgliedern die besten Wünsche. Eine Gedenkminute für Berlin möchte ich auch noch anbringen.. 🙁 man sieht (liest) sich bestimmt noch die nächsten Tage! lg - mes ps: ich hoffe, @UPC_Ex_Mod ist auch bald wieder gesund und munter 😉 Ein Päckli für @mesb ? Habe ich was verpasst @Anina? Es kann natürlich auch sein, das @Anina für mich Kekse am backen ist. das benötigt natürlich schon was länger 🙂
[cancellato] Auch von mir nochmals (ich habe dazu schon ein Thread geöffnet: http://community.sunrise.ch/t5/Off-Topic/Frohe-Weihnachten-und-ein-gutes-neues-Jahr/m-p/100052#M2132) frohe frohe) Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Community Mitgliedern und dem ganzen UPC Team. Eine gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich allen. Schade ist Frida weiterhin krank. 🙁 Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und sie bald wieder gesund wird, und dass sie bald wieder hier in der Community aktiv sein kann.