Guten Tag
Ich habe aktuell das Abo „Internet Start Loyalty“ von Sunrise, das ich seit über 5 Jahren nutze. Anstatt 52.90 Fr. bezahle ich mit dem Treuerabatt 40.90 Fr**.** monatlich.
Wenn ich auf der Sunrise-Webseite meine Adresse eingebe, wird mir angezeigt:
Download: 2.5 Gbit/s, Upload: 100 Mbit/s
Zum Vergleich:
Bei einem Test auf der Swisscom-Webseite für dieselbe Adresse steht:
Download max. 525 Mbit/s, Upload max. 130 Mbit/s
Wingo:
Anschluss mit DSL-Netz Die DSL-Verbindung ist derzeit die einzige, die bei dir zu Hause verfügbar ist. Unten findest du weitere Informationen über die verfügbare Geschwindigkeit.
Max. 525 Mbit/s Download und 130 Mbit/s Upload
Nun meine Frage:
Wie viel Download- und Upload-Geschwindigkeit bietet mir mein aktuelles „Internet Start Loyalty“-Paket konkret?
Denn ich sehe von diesen hohen Werten in der Praxis leider nichts.
Beispiel:
Ich lade eine Datei mit 6 GB herunter – mit gerade mal 957 kb/s, maximal vielleicht 4.6 MB/s. Die Downloadzeit liegt dabei bei über einer Stunde – also deutlich zu langsam.
Leider komme ich über den Sunrise-Chat nicht weiter – der Roboter verbindet mich mit niemandem. Auch telefonisch komme ich nicht zum Ziel.
Gibt es wenigstens eine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann?
Oder eine andere Möglichkeit, wie ich direkt mit jemandem sprechen kann?
Danke für jede Hilfe!