Hallo

Bis 2008 hatte mein Bekannter eine @access.ch-Emailadresse, welche dann anscheinend von Sunrise übernommen wurde - https://www.pctipp.ch/news/firmen/mailumstellung-bei-sunrise-kunden-1901492.html.

Er hat dann eine @sunrise.ch-Adresse erhalten. Die Emails auf access.ch werden aber weiterhin an die sunrise.ch-Adresse weitergeleitet. Diese Weiterleitung möchte er nun entfernen lassen.

Ich möchte für ihn in Erfahrung bringen, wie er hier vorgehen muss? Die @access.ch-Adresse benutzt er nicht mehr und er erhält nur Spammails auf diese. Die @sunrise.ch-Adresse soll natürlich bestehen bleiben.

Weiss da jemand Bescheid? Sunrise Support-Chat konnte nicht weiterhelfen, da könne Sunrise nichts machen…

Vielen Dank für die Hilfe.

  • pato ha risposto a questo messaggio
    Discussioni relative

    hingi Via Hotline ein Ticket für die IT erstellen lassen, damit dies behoben wird. Nummer: 0800 707 707.

    Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dachte, könnte man evt. selbst machen (Alias löschen).