Hallo Zusammen
Ich habe für meine Frau und mich vor über einer Woche ein iPhone15 256 GB bestellt. Alles hat soweit geklappt. So wurden die beiden Beträge auch bereits meiner Kreditkarte belastet.
Nur: Weder Bestellbestätigung in der App oder per Mail. Habe bereits via Kontaktformular geschrieben. Bisher keine Antwort.
Habe anschliessend auch die Hotline angerufen. Eine nette Dame erklärte mir, dass die Bestellung eingegangen sein. Soweit so gut. Aber sich bei total über CHF 1‘100.- Kosten sich auf eine solche Aussage zu verlassen, ist doch etwas schwer.
Habe im Forum gelesen, dass es einigen so geht.
@Sunrise_Team @Daniele_Sunrise —> es wäre toll, wenn baldmöglichst eine Bestellbestätigung eingehen würde oder noch besser, wenn die beiden iPhones verschickt werden. Hier noch unsere Kundennummer: 8110130265 und 8110130305
Besten Dank und schönes Adventswochenende