Ich bin bereits Mobile Kunde bei Sunrise und habe folglich ein my sunrise Konto. Muss ich nun für mein bisheriges UPC Produkt ein neues my sunrise Konto anlegen oder wird das automatisch in mein bestehendes (für Mobile) integriert ? Das geht aus der Migrations-Mail nicht klar hervor.

  • mikitil ha risposto a questo messaggio
  • Hallo @basinueri
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Alle Anpassungen werden automatisch in der My Sunrise App vorgenommen.
    Liebe Grüsse
    Mattia

    Discussioni relative

    basinueri
    Das wird für gewöhnlich in ein vorhandenes Sunrise Konto integriert.
    Manchmal steht oben rechts die Sunrise Kundennummer in diesen Mails.
    Normalerweise wird es in das Vorhandene integriert.

    Hallo @basinueri
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Alle Anpassungen werden automatisch in der My Sunrise App vorgenommen.
    Liebe Grüsse
    Mattia

      Sunrise_Team

      Danke ich gehe davon aus dass das dann auch am 10.10. mit der Migration stattfinden wird.