• TVSunrise TV
  • Deutsch
  • Aufnahmen willkürlich gelöscht

Sunrise
IP TV Box

Ein altes Thema das leider noch immer besteht: teilweise werden die Aufnahmen schon nach 60 Tagen gelöscht, andere bleiben 1 Jahr erhalten. Ich habe die Dauer auf das Maximum gesetzt, doch offensichtlich gilt das nicht für alle Aufnahmen. Es wäre auch wünschenswert, dass man den Ablauftimer nachträglich aufheben oder zumindest verlängern könnte.

• pato ha risposto a questo messaggio
    Discussioni relative

BJ4 Du musst dies immer für jede Aufnahme wieder von neuem Setzen, wenn du sie auf der TV Box programmierst. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Man kann es auch im Tab Aufnahmen fix auf 12Monate stellen.
    Ich checke es bei “wichtigen” Aufnahmen aber auch immer nochmals, ob es auf 12Monate gestellt ist.

Hallo @BJ4 @pato und @mikitil

Dass Problem ist schon seit einiger Zeit so. Zudem ist es auch bei mir . Wenn man es in de Einstellungen so eingestellt hat, dann sollte das auch so funktionieren, tut es aber leider nicht.

• mikitil ha risposto a questo messaggio

Punisher
      Ach Misti. Echt jetzt?
      Ist mir so noch nicht aufgefallen.
      Sorry

mikitil Also bei mir geht es bei jeder neuen Aufnahme zurück auf 2 Monate (oder was auch immer der Standard ist) und ich muss es jedes Mal auf die 12 Monate umstellen.

• mikitil ha risposto a questo messaggio

pato
          Menü>Aufnahmen>Alle zeigen>Speicher verwalten>PIN eingeben
          Und voilà da kann man das fix einstellen.
          Ja, hamnse arg gut versteckt 😉

• pato ha messo mi piace.

Das ist bei mir bereits auf 12 Monate und auch “alte Aufnahmen automatisch löschen” ist auf Aus. Trotzdem werden neue Aufnahmen nach 2 Monaten gelöscht. Könnte mal repariert werden…

Die einzelnen Aufnahmen stehen auch auf 12 Monate, trotzdem verschwinden sie willkürlich…

6 mesi dopo