yuhan Hello Daniele, My modem is under ipv6 now. And I would like to enable port forwarding, I saw posts that said it requires the modem to be switched to ipv4. I am wondering, after switching to ipv4, can I still access ipv6 only websites? Thank you!
Daniele_Sunrise yuhan I can gladly make the switch to IPv4. I cannot tell you whether IPv6 only pages will work afterwards. Greetings Daniele
sonneonline Bei mir erscheinen unter erweiterte Einstellungen>Sicherheit die Optionen Portweiterleitung, Port triggering und DMZ nicht. Wenn das an ipv6 liegt könnten sie bitte die Einstellung auf ipv4 übernehmen. Besten Dank im Voraus
Daniele_Sunrise sonneonline Kannst du es bitte nochmals testen, da ich deinen Anschluss soeben auf IPv4 umgestellt habe? LG Daniele
360GS Hi Daniel, I have the same problem. I need to forward a port and need our Connect Box 3 to be set to IPv4. How can I get that done? Thanks
Daniele_Sunrise 360GS Can you please contact Business Support about this as we are unable to make any adjustments to your account? Greteings Daniele
luckyluke Hallo Daniele, auch ich hätte gerne die Möglichkeit zum Port Forwarding. Herzlichen Dank und liebe Grüsse luckyluke
raphi8805 Hallo Daniele Ich habe das gleiche Problem. Ich kann bei meiner Connectbox 3 kein Port Forwarding einstellen. Dies benötige ich um auf mein NAS Plex Server zu zugreifen. Grüsse
Daniele_Sunrise raphi8805 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
luckyluke Hallo Daniele, dürfte ich für meine ConnectBox 3 auch das Port Forwarding haben? Danke und Gruss
Daniele_Sunrise luckyluke Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Danach steht dir das Portforwarding zur Verfügung. Liebe Grüsse Daniele
derhuman Hallo Daniele, ich bräuchte eine Freigabe fürs IPv4 Dualstack für meine ConnectBox2. Wie kann maan das in die Wege leiten? Freundliche Grüsse Uwe
Daniele_Sunrise derhuman Herzlich Willkommen in der Community! Ich kann dir gerne IPv4 only aktivieren, da wir kein DualStack haben. Bitte teile mir mit, ob du das gerne haben möchtest. Liebe Grüsse Daniele
derhuman Daniele_Sunrise Das wäre ein guter Anfang. Vielleicht gehts auch so dann. Wollte nämlich hin und wieder einen Server aufmachen. Danke
Daniele_Sunrise derhuman Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
mojo1986 Hallo Daniele Ich möchte bei meiner Connectbox 3 auch gerne Port forwarding nutzen kann du sie mir auf IPv4 umstellen? Freundliche Grüsse Mario
Daniele_Sunrise mojo1986 Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
_pg Salut @Daniele_Sunrise Gerne würde ich auf der Connectbox 2 Port Forwarding benutzen. Kannst du diese auch auf IPv4 umstellen? Danke und Gruss Patrick
Daniele_Sunrise _pg Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele