Ole-JN Bei die Umstellung von CB 2 auf CB 3 muss dann wieder die Freigabe IPv4 wieder stattfinden damit portforwardingen möglich ist.
dudddelsack Hallöle Gerne möchte ich auch wieder die Portweiterleitung, Bridgemodus ect. zurück haben. Besten Dank im Voraus.
Daniele_Sunrise dudddelsack Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele
albicoco @Daniele_Sunrise Hallo Daniele, bin seit heute bei der Sunrise mit dem Internet. Könnest du die Portweiterleitung aktivieren? Wäre sehr dankbar über ein positives Feedback. Grüsse Albi
albicoco Daniele_Sunrise Guten Morgen Daniele Habe heute das Setting vom Modem nochmals kontrolliert, es ist weiterhin auf IPV6. Könntest Du Dir das vielleicht nochmal anschauen?
Daniele_Sunrise albicoco Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
yuhan Hello Daniele, My modem is under ipv6 now. And I would like to enable port forwarding, I saw posts that said it requires the modem to be switched to ipv4. I am wondering, after switching to ipv4, can I still access ipv6 only websites? Thank you!
Daniele_Sunrise yuhan I can gladly make the switch to IPv4. I cannot tell you whether IPv6 only pages will work afterwards. Greetings Daniele
sonneonline Bei mir erscheinen unter erweiterte Einstellungen>Sicherheit die Optionen Portweiterleitung, Port triggering und DMZ nicht. Wenn das an ipv6 liegt könnten sie bitte die Einstellung auf ipv4 übernehmen. Besten Dank im Voraus
Daniele_Sunrise sonneonline Kannst du es bitte nochmals testen, da ich deinen Anschluss soeben auf IPv4 umgestellt habe? LG Daniele
360GS Hi Daniel, I have the same problem. I need to forward a port and need our Connect Box 3 to be set to IPv4. How can I get that done? Thanks
Daniele_Sunrise 360GS Can you please contact Business Support about this as we are unable to make any adjustments to your account? Greteings Daniele