• MobileUPC Mobile
  • Deutsch
  • UPC Mobil Europe, Gespräche im Ausland inkludiert?

UPC
Postpaid

Guten Tag

Inkludiert sind unlimitierte Anrufe innerhalb des EU-Aufenthaltslandes.

Inkludiert sind ausgehende Anrufe in die Schweiz.

Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet?

Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet?

Gruss Tritonus

• Hallo @Tritonus

Anbei die Antworten zu deiner Frage:

Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? **_--> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert

_**

Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet? --> Spielt keine Rolle wo der Anzurufende sich befindet. Wenn du 004178xxxxx wählst, ist es inkludiert. Dein Kollege zahlt dann Roaming für ankommende Gespräche, sofern er dies nicht inkludiert hat.

Liebe Grüsse

Daniele

Discussioni relative
7 mesi dopo

@Convex1 , anbei die Antworten zu deinen Fragen:

1. Die Zonen findest du auf der selben Seite bei: “Übersicht der Tarife von der Schweiz ins Ausland” –> Satellitenzone 1: Australia Satellite, Emsat, Iridium Satellitenzone Zone 2: Ellipso, Globalstar, Inmarsat, International Networks, Thuraya

2. Siehe oben meine Anleitung und Screenshot

3. Es steht folgendes: “Anrufe ins Ausland ² 4.– Pro Minute” –> Der Preis ist 4.- CHF pro Minute wenn du aus Deutschland in andere EU Länder telefonierst

Liebe Grüsse

Daniele

Hallo Daniele

Guter Versuch, da war ich natürlich schon lange, ist aber total verwirrend..

1. Was ist die Satellitenzone 1 und 2? Definition wo?

2. Noch einmal: Wo finde ich den Tarif von Deutschland nach Spanien?

3. Es wird nur vielsagend von Tarifen entweder 4. oder 5./min gesprochen.

Was ist es denn nun wirkilch?

Kann man denn keien konkrete Antwort erwarten?

@Convex1 , Herzlich Willkommen in der Community!

Du findest die preise wie folgt:

1. Gehe auf https://www.upc.ch/de/mobile/handy-abo-kaufen/

2. Scrolle runter bis du “Übersicht der Auslandstarife” siehst

3. Wähle im Dropdown “Deutschland” aus

Nun bekommst du die folgenden Tarife:

2019-06-24_15h47_10.png

Liebe Grüsse

Daniele

Was sind die Kosten von EU Land zu EU Land? Ich bin in Deutschland und möchte z.B.nach Spanien, Italein etc. telefoniern mit Mobile Europe unlimited 4000?

@Tritonus, das wäre das selbe, also du rufst von einem EU Land eine Schweizer Nummer an = inkludiert. Wenn du sie mit 07x anrufen würdest, würde es nicht gehen 😀

Liebe Grüsse

Daniele

Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? –> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert.
Meine Kontakte sind aber mit 004179xxxxx gespeichert. Wie ist es dann?

Hallo @Tritonus

Anbei die Antworten zu deiner Frage:

Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? **_--> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert

_**

Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet? --> Spielt keine Rolle wo der Anzurufende sich befindet. Wenn du 004178xxxxx wählst, ist es inkludiert. Dein Kollege zahlt dann Roaming für ankommende Gespräche, sofern er dies nicht inkludiert hat.

Liebe Grüsse

Daniele

4 anni dopo