Werbeflyer gibt es m.E. nicht. Wie gesagt nur telefonisch oder schriftlich möglich.
Dieses Produkt habe ich meiner Schwiegermutter letztes Jahr schriftlich bestellt.
Es funktioniert einwandfrei
Werbeflyer gibt es m.E. nicht. Wie gesagt nur telefonisch oder schriftlich möglich.
Dieses Produkt habe ich meiner Schwiegermutter letztes Jahr schriftlich bestellt.
Es funktioniert einwandfrei
Das Produkt heisst “Connect Light (Internet 20 + Basic TV + Phone CH)” und kann nur telefonisch bestellt werden. Es ist online nicht verfügbar. Monatliche Kosten inkl. Festnetzgespräche in der CH für 36.90.- Keine zusätzlichen Kabelanschlussgebühren mehr.
Ich denke ein faires Angebot.
Es gibt keine Mindestvertragsdauer. Es gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Du kannst zum Beispiel dein Flex-Abo einfach in ein Unlimited-Abo umwandeln oder zum Datenplan für die Schweiz oder Europa wechseln - am einfachsten online!
Keine Mindestvertragsdauer bedeutet auch, dass du immer per Ende Monat dein Abo anpassen kannst. Wechsle einfach zum Daten-Abo für die Schweiz oder Europa. Oder zwischen Flex und Unlimited, ganz nach Belieben.
Soweit die Infos auf der Webseite von UPC.
Aktuell habe ich das UPC Mobile 4000 Flat Europe für 29.-. Nun kann ich per Ende Monat online auf My UPC auf Mobile Flex Swiss für 19.- wechseln.
Frage: Was heißt genau Ende Monat? Ist es ein bestimmter Tag z.B. der 28., der 30. oder 31.?
Für die Frühlingsferien vom 20. April bis 5. Mai möchte ich dann das Mobile Unlimited Europe für 69.-, danach wieder das Mobile Flex Swiss für 19.-. Ich mache folgende Aktionen auf My UPC:
Frage: Habe ich, „leichter Abo-Wechsel“, so richtig verstanden und wie würde das System genau die Kosten rechnen?
Vielen Dank!
Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet? –> Gegenfrage, wie lautet die Vorwahl des anzurufenden? 07x? Dann ist es ein Anruf EU - Schweiz und es ist inkludiert.
Meine Kontakte sind aber mit 004179xxxxx gespeichert. Wie ist es dann?
Guten Tag
Inkludiert sind unlimitierte Anrufe innerhalb des EU-Aufenthaltslandes.
Inkludiert sind ausgehende Anrufe in die Schweiz.
Wie ist es, wenn sich der CH-Adressat auch in einem EU Aufenthaltsland befindet?
Wie ist es, wenn er sich nicht in Europa, sondern z.B. in den USA befindet?
Gruss Tritonus
Und hier die Antwort vom @Sunrise_Team
Gerne gebe ich dir die wichtigsten Informationen weiter.
Ein Abonnementswechsel ist einmal pro Monat möglich
Ein Downgrade vom Mobile Abo während der Mindestvertragsdauer ist nicht möglich
Falls du einen 1- bzw. 12 Monatsvertrag hast ist ein Upgrade jederzeit möglich, aber nur 1 mal pro Monat
Ein Downgrade kann immer nur auf das nächst tiefere Abonnement erfolgen
Nach einem Downgrade kannst du während 30 Tagen keinen weiteren Downgrade mehr beantragen
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.
Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat bei 1 Mt. Vertragslaufzeit?
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Grüsse Tritonus
Ist es möglich, online im My UPC, das Mobile Abo z.B. 4’000 EUROPE Flat für 1-2 Monate auf 10′000 EUROPE Flat zu ändern und dann wieder, auch online über My UPC, zurück auf das 4′000 EUROPE Flat?
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Grüsse Tritonus
@Daniele_Sunrise Probleme scheinen fast gelöst, lediglich bei einem Account steht noch die Meldung: “Your Account is in Disconnected status ” kommt dies auch noch gut?
Herzlichen Dank für die rasche Antwort. Abwarten und Tee trinken:-)
Ich betreue 10 upc Kunden und erhalte die gleiche Meldung mach dem Einloggen. Was ist da geschehen?
Ist bei mir auch so, immer wieder Bild- und Tonaussetzter. Das gleiche Problem bei meinen Bekannten in der Umgebung.
Hat sich erledigt, die neue Mail ist mit Verzögerung auch im Bereich Rechnungsstellung mutiert worden.
Möchte meine E-Mail für die Benachrichtigung der Rechnung ändern.
Habe unter Kontaktinformationen die neue E-Mail aufgenommen. Sie erscheint auch unter E-Mail Adresse korrekt.
Unter Rechnungseinstellung erscheint aber immer noch die alte E-Mail.
Wer kann mir helfen? Besten Dank!
Hallo Zusammen
Mein Schwager möchte sein Internet und Festnetzanschluss zu upc wechseln. TV hat er seit Jahren bei upc und ist zurfrieden.
Kann er weiterhin seine @dplanet.ch Email Adresse nutzen oder gibt es nach der Kündigung bei Sunrise Probleme. Hat Jemand Erfahrung in dieser Angelegenheit.
P.S. Eine @bluewin.ch Adresse kann problemlos weiterhin genutzt werden.
Besten Dank!
Tritonus
Beim Kontostand in My UPC finde ich eine Buchung (Plus Betrag) mit System Credit, woher stammt diese?