@Daniele_Sunrise
Danke für deine Antwort.
Die Aufnahme vom 2. Februar war bis gestern Mittag abruf- und abspielbar. Erst seit dem Fehler gestern Nachmittag ist die Aufnahme nicht mehr verfügbar bzw. abspielbar.
Fair gegenüber dem Kunden wäre es aus meiner Sicht, wenn der Betrag auf Nachfrage des Kunden erstattet wird, sofern die entsprechende Aufnahme als On Demand verfügbar ist. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls beim blauen Riesen gemacht, als es mal ein technisches Problem mit einem Live Sport Event gab und dieser nicht abspielbar war: Auf Nachfrage bei der Supporthotline wurde mir der Betrag anstandslos und ohne zu Zögern erstattet.
Dies wäre auch eine kundenfreundliche Vorgehensweise und fair gegenüber allen Kunden, die nachhaken.
Sollte sich UPC dies nochmals zu meinen Gunsten überlegen, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich den Film sicherlich nicht via On Demand schauen. Ich bezahle sicher nicht für etwas wo der Fehler nicht bei mir liegt, denn wie gesagt, die Aufnahme war bis und mit gestern Mittag abspielbar und ist erst seit dem kurzzeitigen Ausfall gestern Nachmittag nicht mehr abspielbar (Aufnahme ist mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet und nur noch die Option löschen ist verfügbar).