Fritz25

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  • Hallo @Fritz25

    Oje, das sollte natürlich nicht sein, tut mir leid! Ich habe schnell in deinem Account nachgesehen; du hattest heute ja nochmals Kontakt mit dem Support. Hat dir das weitergeholfen? Ansonsten kannst du mir gerne deine Kunden- und Telefonnummer per Privatnachricht schicken, damit wir deinem Problem auf den Grund gehen können. 

    Liebe Grüsse

    Anina

  • @Fritz25

    Ich hoffe du hast bei deinen vielen Telefonaten an den Support die Mängel klar als solche gerügt. Sollten diese auch nach vielen Wochen oder sogar Monaten noch immer aktuell sein, steht einer Kündigung ohne Einhaltung der Mindestvertragsdauer bzw. der zweimonatigen Frist nichts im Wege. Dies solltest du mit der Kündigungsabteilung oder der Beschwerdeabteilung vereinbaren und dir schrfitlich bestätigen lassen.

    Ich empfehle dir eine klare Forderung "Nicht fristgemässe Kündigung ohne Kostenfolge wegen lange andauernden, nicht behobenen Mängeln.
    Ein rückwirkende Entschädigung dürfte schwierig zu erwirken sein. Möchtest du UPC noch etwas Zeit geben um die Mängel zu beheben, so vereinbare für diese Zeit 50% Rabatt auf dem gesamten Abo.


    Ich hatte über sehr lange Zeit unendlich viel Aufwand wegen mangelhaften UPC-Produkten. Trotz günstigem Preis (Rabattvereinbarungen) würde ich heute empfehlen die Notbremse viel früher zu ziehen …