@Anina,
es hat sich bereits ein Herr…….
bei mir gemeldet, Zitat:
Sehr geehrter Herr …………..
durch die Community Moderatorin Anina habe ich Ihre E-Mailadresse erhalten. Ich möchte gerne mit Ihnen gemeinsam dem Ursprung dieses Problems herausfinden. Mir selbst ist es bei meinen Geräten und auch zu Hause nicht gelungen dieses Aufnahmeproblem zu reproduzieren.
Folgende Fragen habe ich an Sie um die Ausgangslage besser verstehen zu können:
- Wie lange ist die Vor- bzw. Nachlaufzeit bei den Aufnahmen?
- War die Horizon während der Aufnahme im Standby?
- Wenn Ja, haben sie die Horizon während der Aufnahme aus dem Standby geholt?
- Wenn Nein, auf welchem Sender waren Sie während die Aufnahme auf Kabel1 lief?
Diese Informationen sind für mich wichtig um das Verhalten der Box bei mir nach zu stellen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Zitat Ende.
Die Fragen habe ich ihm beantwortet, mal schauen, wie es weiter geht. Eine Lösung muss gefunden werden.