Die Verbindungsgeschwindigkeit liess sich durch nochmaligen neustart des Modems beheben.
Es war als ob einfach eine drosselung bei 400 griff, auch komisch. (Ja Day&Night)
Passwort geändert. Die Apps nun sowohl auf Shield, MiBox und Galaxy Tab S4 deinstalliert, neugestartet, neu installiert etc. alles unbrauchbar.
Entweder gehts mal ab und zu ewig bis was startet, dann nach kurzem error 243.
Ja Internetgeschwindigkeit ist Top. Shield und MiBox per Kabel, und TabS4 mit top Wlan verbindung oder Mobilen Daten.
Auf der Shield und MiBox auch gerne: App startet, Startseite wird angezeigt, im hintergrund läuft ein Kanal.
Ich navigiere nach rechts zu einem anderen Kanal, der hintergrund wird schwarz und die App freezt nach kurzer Zeit und beendet sich dann ohne weitere Fehlermeldungen.
Testet ihr das nichtmehr auf P…B… @Daniele_Sunrise ?!? Kann ich da nicht wieder in eine Testgruppe?
Ich bleib weiter dabei, da ist irgendwo bei euch der Knopf drinn 😉