@Daniele_Sunrise Ja bis auf das Modem hatte ich alles mal neu gestartet, und auf dem Telefon und Tablett auch per Mobile Daten ausprobiert.
Als Dank dafür, das Modem Neu zu starten hab ich jetzt noch eine 370/100 Verbindung im gegensatz zu den 950/100 der letzten Wochen.
Und auf der Shield bleibt jetzt auch beim starten, der Kanal der jeweils direkt im Hintergrund gestartet wird, schwarz. Und sobald ich links/rechts zu einem anderen Kanal-Feldchen drücke schmiert die App direkt ohne Fehlermeldung ab.
Kann doch nicht sein, dass alles Wochren-Monate wunderbar lief und jetzt einfach so alles nicht mehr?!? Ob es mit deinem Aufschallten von Starzplay zusammenhängt? Das würde ich auf das ende des probemonates gerne wieder kündigen, da hat es nix wirklich brauchbares für mich. Danke.
Auf dem Tablett lief es ein Paar Minuten, bis ich mich entschied auch noch kurz am Telefon zu testen und seither gibts nur noch die IP Meldung.
Wieviele Gleichzeitige Streams sind denn erlaubt? Und da zählen die UPC Boxen ja nicht dazu nehm ich mal an?
Sorry aber ich bin moir je länger je mehr sicher, dass da was bei euch nicht stimmt, und nicht bei mir 😉