Chris1980 Seit zwei Tagen wird der EPG im Kabel/DVB-C nicht mehr aktualisiert. Daten sind nur noch bis Donnerstag, 3.7.2025 vorhanden. Müssten ja für die nächsten sieben Tage vorhanden sein. Habe es auf mehreren Geräten geprüft und überall das selbe Problem. Haben das auch andere festgestellt?
pato Chris1980 Da muss wohl das @Sunrise_Team am Montag mal nachschauen, anscheinend gehe auch der Teletext nicht mehr.
Xydocq hallo Chris1980 Ich habe 2 TV Boxen. Bei beiden geht der EPG bis Sonntag, 6. Juli. Ich kann dieses Problem nicht feststellen. Vielleicht hilft es, die TV Box kurz vom Strom zu trennen.
Avantgarde3 Chris1980 Ja, genau dasselbe. Meine Daten gehen bis Freitag, 4.7. 01.30 Ich beziehe die Daten wie Du über DVB-C, also ohne Sunrise TV-Box.
Caroline_1 Ja, mir ist dasselbe aufgefallen. Ich bin in der französischsprachigen Schweiz und nicht glücklich.
hsalvis Danke Chris1980 für Deinen Input. TV Box und Kabel/DVB-C sind zwei verschiedene Technologien.
Chris1980 Gut zu wissen, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht. Und nur zur Klarheit, ich schaue TV via Kabelanschluss und nicht via eine TV Box. Somit kann ich nichts abschalten und neustarten….
Xydocq Chris1980 bei Basic-TV verhält es sich, wie von dir beschrieben. Habe da wohl etwas falsch verstanden zu Beginn. Meine TV-Boxen haben beide einen DVB-C Anschluss und viele Sender werden über DVB-C von der Box empfangen.
Daniele_Sunrise Hallo zusammen Vielen Dank für’s melden. Wir haben eine Anfrage beim entsprechendem Team abgesetzt und informieren euch, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Die Ursache wurde heute morgen behoben. Habt ihr unterdessen wieder ein aktuelles EPG @Chris1980 @Caroline_1 @hsalvis @Avantgarde3 ? Liebe Grüsse Daniele