paumeyer
Sehr geehrter Herr *****
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir verstehen, dass Ihnen eine schriftliche Klärung Ihrer Anfrage wichtig ist, und bedauern, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass Vertragsangelegenheiten gemäss unseren Richtlinien ausschliesslich telefonisch durch unsere Vertragsabteilung bearbeitet werden.
Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, möchten wir Sie daher bitten, sich direkt mit unserer Vertragsabteilung unter 0800 100 600 in Verbindung zu setzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der weiteren Klärung.
Alternativ können Sie auch unseren Chat unter https://sunrise.ch/kuendigung nutzen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass sich Ihr Anliegen auf diesem Weg schnell lösen lässt.
Mit freundlichen Grüssen
Sunrise
Djellza ****
Kundenservice
Was soll man dazu sagen, sunrise macht was sie will.