Daniele_Sunrise
Hallo Daniele
Besten Dank für Deine geschätzten Bemühungen, die wir sehr schätzen und wir sind uns bewusst, dass Du, für die Strategie von Sunrise, nicht verantwortlich bist. Etwas kann ich allerdings leider absolut nicht nachvollziehen: Es müsste doch bereits jetzt eindeutig klar sein, welche zusätzlichen Sender die DigiCard Benützer, im Gegensatz zu den normalen 3-1 Kabelanschlussbenützern, empfangen können? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies intern, bei Sunrise, nicht bekannt ist. Da wird doch sicher nicht erst am 11. März 2025 entschieden, was die DigiCard Benützer noch zusätzlich an Sendern empfangen können. Das erscheint mir leider eher als Hinhaltetaktik seitens Sunrise. Den meisten DigiCard Benützern würde vermutlich schon genügen, wenn man wüsste, welche deutschsprachigen Sender noch zusätzlich, für die DigiCard Benützer, vorhanden sind. Kann das Sunrise wirklich nicht vor dem 11. März 2025 kommunizieren oder was ist der Grund für die absolute Verschwiegenheit? Befürchtet man einen Sturm der Entrüstung, wenn man allenfalls kommuniziert, dass die Digicard Benützer gar keine zusätzlichen Sender mehr haben, aber dafür trotzdem noch die zusätzlichen Monatsgebühren bezahlen sollten? Warum kündigt Sunrise die Digicards nicht gerade direkt? Es wäre auch schön, wenn Sunrise allenfalls DMAX SD wieder ins Grundangebot, des 3-1 Kabelanschlusses, aufnehmen könnte.
Daniele, falls Du, zu den DigiCard Benützern, noch irgendwelche zusätzliche Informationen hast, lass es uns doch bitte wissen! Das wäre, seitens Sunrise, wenigstens ein bisschen Kundenservice.
Besten Dank, Daniele, für Dein Engagement.
Freundliche Grüsse