Sunrise
Connect Box 3 DSL

Liebe Community,

Ich hoffe nun auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen.

Mein Internetanschluss von Sunrise sollte am Freitag 31Jan2025 aufgeschaltet werden. Dies hat nicht geklappt und mein Router blinkt nur blau. Nach unzähligen Anrufen beim, sorry wenn ich es so sagen muss, unfähigen Telefonsupport, wurde mir gesagt, dass Swisscom die Leitung belege.

Ich habe 2x mit dem Swisscom Support telefoniert und mir wurde 2x bestätigt, dass keinerlei Belegung sichtbar sei. Zusätzlich habe ich eine E-Mail von Swisscom, wo sie mir die Kündigung und die Abschaltung per 31Jan2025 bestätigt haben.

Da ich keine, wirklich absolut keine Nerven mehr für den Telefonischen Support habe, versuche ich es hier drüber.

Ich erwarte von Sunrise, dass dieses Problem umgehend behoben wird und falls nötig mit Swisscom kontakt aufgenommen wird.

Falls jemand das Problem ebenfalls hatte, wäre ich um Hilfe sehr froh! Weiss zwar ehrlich gesagt nicht, was ich noch dazu beitragen kann…

Besten Dank und en Guete!

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    a8108051331 Das @Sunrise_Team hat dir bereits auf deine Privatnachricht geantwortet und dich gebeten, unseren Support unter der Nummer 0800 707 707 zu kontaktieren. Alternativ kannst du auch das Vertragsteam unter 0800 100 600 kontaktieren.

    Wir haben hier keine Möglichkeit zu intervenieren.

    Liebe Grüsse
    Daniele