Schön hat Liberty Global heute eure neue UPC Sunrise TV App mit ach so tollen Verbesserungen live geschaltet… Version 4.40.4306
Obwohl….

Ist es eine Verbesserung, wenn auf xiaomi MiStick alle 5-30 Sekunden das Bild stottert?
Ist es eine Verbesserung, wenn die App auf der Shield 2019 direkt crasht?

Zieht das Update zurück oder schickt mir doch die auf beiden Geräten tadellos und tiptop funktionierende “alte” App.

Danke fürs weiterleiten an die zuständige Abteilung @Daniele_Sunrise

Discussions similaires

iPhone 12 die neue App von heute läuft problemlos! Fester live tv und Aufnahmen!
    Im Ausland noch nicht !

Thema: UPC APP FÜR TV

Auf den Smartphones läuft die ja wie getestet. Daniele_Sunrise

Auch auf der etwas performanteren MiBox4 gibt es stotterer und ruckler, dropped buffers, wenn auch weniger als auf dem MiStick.
      Ja Netzwerksignal ist top, ja da läuft sonst nix im Hintergrund. Ja alles aktuell aktualisiert,…
      Und Ja, die “alte” App lief ohne irgendwelche Ruckler.

Aber das die App auf der Shield direkt abschmiert ist schon der Höhepunkt 😉

Ist so jedenfalls auf keinem der Geräte mehr vernünftig nutzbar.

Nei Kanton Bern 🤓 erst am 22 kurz in Frankreich! Grüsse

Daniele_Sunrise

Ich habe die neue App heute ebenfalls heruntergeladen bzw. aktualisiert und dabei gehofft, dass damit mein der UPC bereits vor einigen Monaten gemeldetes Problem bezüglich dem Stottern/Spulen beim Chromecast auf einen Android TV auch gelöst sein würde. Leider ist dem nicht so und es scheint, dass die UPC mein Problem auch nicht ernst nimmt. Da das Streamen per Chromecast vom Handy (Samsung Galaxy S9+ mit Android 10) in Richtung Sony TV (Android 7) mit der Blue TV sowie der Zattoo TV App oder auch Youtube problemlos funktioniert, muss der Fehler eindeutig bei der Sunrise UPC TV App liegen. Die gleiche Situtation liegt im übrigen auch beim Streamen (Chromecast) ab Notebook vor.

Ok Grosses iPad probiert App startet nach dem Kalibrieren kommt das Menü aber egal welche Sendung kommt nur wird gestartet und die App hängt 🙃🙃🙃😳😳

• [supprimé]

jarre Spannend, ich habe das eben mit meinem iPad Pro 12.9′ (2015) getestet => läuft Tadellos.

App habe ich ganz frisch installiert.

Danke für den Tipp neu installieren hat geholfen auf dem grossen iPad !! Zwischendurch noch Kalibrieren sonst gehts !!

Nach dem Update geht die App auf meiner Xiaomi Box S auch nicht mehr… startet kurz für 2-3 sek und stürzt dann ab, resp. man landet wieder auf dem Android Startbildschirm der Box. Neustart der Box und Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Bitte nachbessern!

• f4b3 a répondu à ça.

Ssit dem update funktioniert weder replay noch meine gespeicherten aufnahmen..

Habe ein apple tv 4k (tvos 15.4.1)

meldung: sorry, eine wiedergabe dieses senders über airplay ist nicht zulässig..

bis vor dem update hat alles funktioniert

Das selbe bei mir. Ich gebe den Ton des Apple TV via AirPlay an 2 HomePods weiter. Hat bisher tadellos funktioniert. Jetzt meldet die App: Sorry, eine Wiedergabe dieses Senders über AirPlay ist nicht zulässig. Wenn ich als Audio Ausgabe die TV Lautsprecher nehme geht es. Ich will nur hoffen das das ein Bug und kein Feature ist.

Magpie71

Ich habe das gleiche Problem mit dem Chromecast mit Google TV.

Die App schliesst nach paar Sekunden beim starten. Wenn ich die Anmeldung überspringe, startet die App (hat dann halt leider keine Funktionen 😆).

@Daniele_Sunrise ist euch diese Problem bekannt und seit ihr an einer Lösung? Die alte Version ging tadellos.

• f4b3 a répondu à ça.

Auf einem 2021er Sony Smart TV läuft die App. Ruckelt nicht alles OK. Nur
              Auf der Fernbedienung führt ein Druck auf den «Channel Up» Knopf dazu, dass der Sender eines runter geht. Und umgekehrt.

Das ist schon fast ein witziger Bug.

Auch Probleme nach dem heutigen “Update”. Nutze einen Xiaomi Mi Stick und die App stürzt sofort beim Start ab, bevor man überhaupt was machen kann. Bitte so schnell wie möglich dahinter gehe, es nervt. Wer segnet solche Updates ab?

Ich habe das selbe Problem auf der Shield 2017 und 2019. App wird nach dem starten sofort wieder geschlossen. Auch eine Neuinstallation brachte keine Verbesserung. Wäre super wenn hier schnellst möglich ein Update für das Problem zur Verfügung steht.

Neue App crashed auch auf einem Sony A90J, das OLED Top Modell vom letzten Jahr.
                Zuerst konnte ich die App nicht starten da sie gleich auf den Homescreen zurück ging.
                Nach dem löschen der App Daten konnte ich mich anmelden, die App hat funkitioniert bis ich mein Profil auswählte. Bam, wieder crash.
                Neues Profil hat dann funktioniert bis ich die Senderlist wieder gefüllt habe, bam crash.
                Dannch app deinstalliert und Neu installiert, seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden da crasch gleich nach anmeldung.
                Super, somit kann ich jetzt kein TV mehr schauen. Danke UPC.
                Sieht so aus als ob die Neue App Probleme mit dem Speicher Management hat.
                Könnt ihr die alte App als APK download link verfügbar machen damit ich wieder TV schauen kann?

Bei mir hat es geholfen den Chromecast komplett neu aufzusetzen (Werkseinstellung).

f4b3